Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Werden alle Balkan Faschisten nun Anhänger vom Papst?

da gehen jugendliche eh nur hin wegen der "party" die einzigen die echte katholiken sind ..sind die aus süd amerika und die latinos überhaupt,..

die kuraten sie glauben am gott (jesus) aber killen serben die auch an gott(jesus) glauben und dann kommen die sprüche wie : BOG I HRVATI... ich wette aber um 20juro keiner von denen hat die bibel gelesen(vil. 3%)
 
Was für eine Party.

Laut den Polizeikräften aus Köln ---> Keine Vorkommnisse!

Und wir sprechen hier nicht von einem kleinen Zusammentreffen,
sondern von einer Million Leute - vergleich das mal mit der
Love -oder Streetparade.
 
Bin am Donnerstag durch Köln gekommen.Es waren sehr viele Italiener da, mit Abstand die am stärksten vertretene Gruppe nach Deutschland.Waren auch viele kroatische und slowenische Flaggen zu sehen, im Vergleich zu Italien war der Anteil doch sehr klein.
Die Stadt wirkte wie ein riesiger Ameisenhaufen, und ich war sehr froh, nach einem beruflichen Termin schnell wieder den Abflug machen zu können.
 
Eigenartigerweise habe ich seid vorgestern immer jedesmal wenn ich denn Papstes auf dem Fernsehn sah , die albanische Flagge schwenkend gesehen.
 
lupo-de-mare schrieb:
method schrieb:
d BOG I HRVATI... ich wette aber um 20juro keiner von denen hat die bibel gelesen(vil. 3%)

Die meisten wohl nicht! Ich habe nur die Mao Bibel mal gelesen, als es Mode war auch einen Poster von Che zu haben.
Ich hab' was vernünftiges gelesen.
Asterix, Clever&Smart, Alan Ford :p
 
Baltimora schrieb:
Bin am Donnerstag durch Köln gekommen.Es waren sehr viele Italiener da, mit Abstand die am stärksten vertretene Gruppe nach Deutschland.Waren auch viele kroatische und slowenische Flaggen zu sehen, im Vergleich zu Italien war der Anteil doch sehr klein.
Die Stadt wirkte wie ein riesiger Ameisenhaufen, und ich war sehr froh, nach einem beruflichen Termin schnell wieder den Abflug machen zu können.

Wer in der letzten Reihe steht,kann nichts erkennen.....

head__papst__koeln,property=Bild.jpg
 
Zurück
Oben