Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Westbalkan wendet sich von EU ab

nach Kroatien haben die Bemühungen sowieso nach gelassen.
man bemüht sich noch um Serbien und dann ist schluss.

ist auch gut so

sobald serbien den fehler begehen solte,in die eu einzutreten,ziehe ich meine unterstützung für serbien offiziell zurück.nur noch serbien ist in der lage,antiamerikanische interessen in europa zu vertreten.sie haben heldenhaft gegen die nato gekämpft.das alles darf nicht umsonst gewesen sein.serbien muss sich seinen kultstatus erhalten.gruss oliver

Dieser Artikel hätte auch Kroatien und Ungarn mit einbeziehen müssen, um dann einfach fest zu stellen, dass der Balkan die Themen augenblicklich anders praktiziert. Auch sollte dem Artikelschreiber klar sein, dass an die Gepflogenheuten Westeuropas nur langsam herangeführt werden kann, Westeuropa selbst hat ja lange genug gebraucht. Mit wirtschaftlicherm Fortschritt wird es auch immer besser werden, am Beispiel Serbiens ist es deutlich zu erkennen.
Nach der EU ist der Westbalkan die Länder der Halbinsel der dem EU beitreten will. Kroatien un Ungarn gehörn danicht zu, obwohl die kroatische Regierung alles macht um dabei sein.

Was der Artikel betrifft ist es eigentlich eine gute Nachricht, den die EU und BRD kümmern sich auch nichtvon Rechtstaat, wieso sollten die West Balkan Länder auch? Und Zweitens die EU ist in der Faze der Stagnierung, insbesondere dass es Terror in Europa verursacht hat. Der EU ist nicht so populär zu betreten wie es vor 10 Jahren war.

Nach der EU ist der Westbalkan die Länder der Halbinsel der dem EU beitreten will. Kroatien un Ungarn gehörn danicht zu, obwohl die kroatische Regierung alles macht um dabei sein.

Was der Artikel betrifft ist es eigentlich eine gute Nachricht, den die EU und BRD kümmern sich auch nichtvon Rechtstaat, wieso sollten die West Balkan Länder auch? Und Zweitens die EU ist in der Faze der Stagnierung, insbesondere dass es Terror in Europa verursacht hat. Der EU ist nicht so populär zu betreten wie es vor 10 Jahren war.

Ich verstehe dich nicht. Was genau versuchst du mir zu sagen, dass Serbien der EU nicht beitreten sollte, weil diese bei einigen Menschen nicht populär ist? :lol:

Ich verstehe dich nicht. Was genau versuchst du mir zu sagen, dass Serbien der EU nicht beitreten sollte, weil diese bei einigen Menschen nicht populär ist? :lol:
Ja, aber auch weil der EU eigentlich Scheisse ist und wird Serbien mehr schaden als helfen. Aus wirtschaftlichen Standpunkt wird es Serbien nicht helfen eine bessere Wirtschaft zu haben.

Und ja, falls die meisten Serben nicht in der EU wollen dann als Demkratie die serbische Regierung muss es respektieren.

Ja, aber auch weil der EU eigentlich Scheisse ist und wird Serbien mehr schaden als helfen. Aus wirtschaftlichen Standpunkt wird es Serbien nicht helfen eine bessere Wirtschaft zu haben.

Und ja, falls die meisten Serben nicht in der EU wollen dann als Demkratie die serbische Regierung muss es respektieren.

Die Mehrheit der Serben möchte in die EU, sonst würden sie Parteien wählen, die eine Neutralität oder Schlimmeres wollen. Gerne lasse ich mich belehrenw as genau in Serbien mit einem Beitritt schlecht wird. Aber bitte keine Floskeln und Phrasen.

natürlich wollen die Politiker des Balkans nicht in die eu
weil es für sie schwieriger wird Gelder für sich ab zu zwacken.

in der Korruption lebt es sich vieeeeeeeeel besser.

Die Mehrheit der Serben möchte in die EU, sonst würden sie Parteien wählen, die eine Neutralität oder Schlimmeres wollen. Gerne lasse ich mich belehrenw as genau in Serbien mit einem Beitritt schlecht wird. Aber bitte keine Floskeln und Phrasen.
Nach Umfragen sind weniger als die Hälfe für die EU. Und es gibt keinen guten Grund in der EU zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

natürlich wollen die Politiker des Balkans nicht in die eu
weil es für sie schwieriger wird Gelder für sich ab zu zwacken.

in der Korruption lebt es sich vieeeeeeeeel besser.
Eigentlich, es waren die "Politiker der Balkans" der dem EU-Beitritt forsiert, dass einfache Volk ignoriert die EU. Sie haben forsiert so hart dass sie dabei alle Diktate aus Brüssel machten. Es gibt eigentliche Beweisse dass der EU zur Korruption beigetragen hat (z.B. Sanader, Hypo Bank).

serben sind ein freies und stolzes volk.in der eu wird man zum einheitsbrei.dort gehört der serbe nicht hin.frei und sozial.gruss oliver

Zurück
Oben