Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Westliche Doppelstandards und die Shiitische Okkupation Syriens

Das größte Problem deiner sunnitischen Brüder in Syrien liegt in ihnen selbst. Sie bildeten tatsächlich die Mehrheit und wurden von Anfang an von so vielen Seiten (USA, Saudi Arabien, Kathar, Türkei, Jordanien, wahrsch auch Israel etc.) und zwar in jeder Hinsicht unterstützt (finanziell, militärische Ausrüstung, Ausbildung etc.). Trotzdem haben sie es nach bald 5 (!) Jahren nicht gegen eine Pimperl-Armee Assads geschafft.

[...]

Was erwartest du? Da kämpfen Bauern, Schreiner, Bäcker, Studenten, Lehrer, ehemalige Fußballer ... gegen eine ausgebildete Pimperl-Armee.

- - - Aktualisiert - - -

Also vom Logo her, würde ich das orangene unten links wählen.

Du bist auch so unten links. :lol:

Also vom Logo her, würde ich das orangene unten links wählen.

ich das Gelbe, gleich daneben links. Sind bestimmt die Klügeren ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Was erwartest du? Da kämpfen Bauern, Schreiner, Bäcker, Studenten, Lehrer, ehemalige Fußballer ... gegen eine ausgebildete Pimperl-Armee.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist auch so unten links. :lol:

Der größte Fehler, den man von türkischer Seite aus machen könnte, ist, die Araber zu unterschätzen. Sunnische Bruderschaft hin, sunnische Bruderschaft her - das ist sowieso bloß eine Idee fix von Erdogan, die sich in den vielen arabischen Wüsten als Fatamorgana erweisen könnte ^^

Diese Gruppierungen sind genauso brutal und scheisse wie die Daesh/Is. Wer das nicht wahrnehmen möchte ist entweder Blind oder einfach nur Blöd.
Oder beides.

IS ist halt eine globale Bedrohung im Gegensatz zu diesen shiitischen Gruppen

Und für die Medien mehr sexy mit ihren B-Movies.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Gruppierungen sind genauso brutal und scheisse wie die Daesh/Is. Wer das nicht wahrnehmen möchte ist entweder Blind oder einfach nur Blöd.
Oder beides.

Es gibt dort eben keine Gruppe mehr, auf die das nicht zutreffen würde.

Außerdem immer daran denken: die sunnitischen Brüder sind bereits zwei Mal bis nach Ankara vorgedrungen....

IS ist halt eine globale Bedrohung im Gegensatz zu diesen shiitischen Gruppen

Das macht diese schittischen Gruppen nicht weniger Brutal und mörderisch,auch wenn sie keine Anschläge in Europa verüben.
Mörder von unschuldigen Zivilisten bleiben Mörder oder findest du diese etwa sympatischer weil sie keine Europäer auf dem Gewissen haben?

Diese Mörder haben mehr Sunniten auf dem Gewissen als Schiiten,Christen oder Jesiden.
Von wegen sunnitische Brüder.
Candaroğlu;4368193 schrieb:
Daniel Gerlach - Herrschaft über Syrien

Kapitel: Der Feind meines Feindes: das "Kalifat" (Seite 65)

75588d1441494732-russland-startet-krieg-gegen-is-datei-06.09.15-01-08-46.jpg
Es ist kein Geheimnis, dass Assad und der IS Hand in Hand zusammenarbeiten.

Zurück
Oben