Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Westliche Doppelstandards und die Shiitische Okkupation Syriens

Das macht diese schittischen Gruppen nicht weniger Brutal und mörderisch,auch wenn sie keine Anschläge in Europa verüben.
Mörder von unschuldigen Zivilisten bleiben Mörder oder findest du diese etwa sympatischer weil sie keine Europäer auf dem Gewissen haben?

Der Westen berichtet halt eher über den IS weil es auch den Westen selbst betrifft, genau so wie deutsche Medien zb bei einem Flugzeugabsturz berichten dass unter 250 Toten 3 Deutsche sind.
Ich hab nur meine Version der Erklärung gebracht, brauchst mich nicht gleich volljammern und mir irgendwas zu unterstellen

Das macht diese schittischen Gruppen nicht weniger Brutal und mörderisch,auch wenn sie keine Anschläge in Europa verüben.
Mörder von unschuldigen Zivilisten bleiben Mörder oder findest du diese etwa sympatischer weil sie keine Europäer auf dem Gewissen haben?

genau davon rede ich seit Tagen, aber jeder stellt sich blöd (mit Ausnahme von dir)

Der Westen berichtet halt eher über den IS weil es auch den Westen selbst betrifft, genau so wie deutsche Medien zb bei einem Flugzeugabsturz berichten dass unter 250 Toten 3 Deutsche sind.
Ich hab nur meine Version der Erklärung gebracht, brauchst mich nicht gleich volljammern und mir irgendwas zu unterstellen

Sorry aber das hörte sich so bei dir an als ob du die Verbrecher dieser Gruppen verharmlosen würdest weil sie eben keine sogenannte Globale Bedrohung sind.

ich habe rechts und links verwechselt :lol: Aber du hast es nicht gemerkt :D Hezbollah geht mal gar nicht, voll viele haben ein gelbes Logo, wo ist das Alleinstellungsmerkmal. Orange wirkt irgendwie cooler. ;)

Alter! Und wer glaubst du finanziert deine Palis? :laughing6:
Ist aber sowieso reinste Geldverschwendung....

Mir gefällt gelb besser und innerhalb der gelben Gruppe sind sie eindeutig die Coolsten.

Außerdem sind das sicher alles extrem humorvolle Gruppen ^^

Und wieder einmal wurde ein neues Kapitel aus dem Buch "1001 Nacht" aufgeschlagen....

für Bloody, weil du offensichtlich davon ausgehst, es gebe so etwas wie eine homogene "sunnitische" Gruppe in Syrien:

Zunächst mal ein ziemlich verzweifelt klingender Steinmeier:

Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat die gemäßigte syrische Opposition aufgefordert, ihre Streitigkeiten bei dem Treffen zu überwinden. "Ich hoffe, dass es gelingt, die syrische Opposition auf eine gemeinsame Linie für die Verhandlungen über eine Übergangsregierung mit der Regierung in Damaskus einzuschwören – auch wenn das manchen schwierigen Kompromiss notwendig macht", sagte Steinmeier während eines Besuchs im Irak.

Und dann tut sich für einen kurzen Augenblick eine Lichtung auf, die ahnen lässt, wie viele (zerstrittene) Gruppen es dort gibt, die seit Jahren nichts anderes machen als sich gegenseitig zu bekämpfen:
Das mehrtägige Treffen soll in den kommenden Tagen in der saudischen Hauptstadt Riad beginnen. Unter saudischer Führung soll eine Liste von Vertretern bestimmt werden, die in Verhandlungen mit dem Regime von Machthaber Baschar al-Assad wichtige Teile der gemäßigten Opposition vertreten. Nach Medienberichten werden bis zu 100 Teilnehmer erwartet.

Syrien: Saudi-Arabien versammelt die Gegner von Baschar al-Assad - DIE WELT

Selbst, wenn ihnen dies in SA gelingen sollte, wie lange glaubst du, wird dieser "Frieden" halten, bis sich wieder gegenseitig an die Gurgel gehen...

Nicht umsonst sprach Saddam davon, dass mit seiner Beseitigung ein "gate of hell" aufgehen würde. Wenn sie Assad tatsächlich beseitigen, dann werden die letzten 4 Jahre bloß ein Vorspiel gewesen sein - dann erst wird das Gemetzel so richtig losgehen.

Syrien wird von radikalen Sunniten wie die des IS, Al-Qaida, und Ahrar al-scham besetzt von denen fast die hälfte Ausländer sind. Auch aus Europa sollen sich mindestens 5000 Blutsauger auf den Weg in Ihr Satanskalifat gemacht haben.

Ohne die Hilfe des Iran und Russland wärhre wohl das gesammte Nicht-Sunnitische Volk geköpft, verbrannt oder erschossen worden.

Sowohl Iran und Russland handeln auf Bitte des syrischen Staates, die radikalen sunnitischen Terrobanden die dort wüten, handeln aufgrund Ihrer Teufelsagenda.

Und wieder einmal wurde ein neues Kapitel aus dem Buch "1001 Nacht" aufgeschlagen....

für Bloody, weil du offensichtlich davon ausgehst, es gebe so etwas wie eine homogene "sunnitische" Gruppe in Syrien:

Zunächst mal ein ziemlich verzweifelt klingender Steinmeier:

[/FONT]Und dann tut sich für einen kurzen Augenblick eine Lichtung auf, die ahnen lässt, wie viele (zerstrittene) Gruppen es dort gibt, die seit Jahren nichts anderes machen als sich gegenseitig zu bekämpfen:

Syrien: Saudi-Arabien versammelt die Gegner von Baschar al-Assad - DIE WELT

Selbst, wenn ihnen dies in SA gelingen sollte, wie lange glaubst du, wird dieser "Frieden" halten, bis sich wieder gegenseitig an die Gurgel gehen...

Nicht umsonst sprach Saddam davon, dass mit seiner Beseitigung ein "gate of hell" aufgehen würde. Wenn sie Assad tatsächlich beseitigen, dann werden die letzten 4 Jahre bloß ein Vorspiel gewesen sein - dann erst wird das Gemetzel so richtig losgehen.

Ja und was ist dann deine Meinung was am Besten geschehen soll.. ?

Syrien wird von radikalen Sunniten wie die des IS, Al-Qaida, und Ahrar al-scham besetzt von denen fast die hälfte Ausländer sind. Auch aus Europa sollen sich mindestens 5000 Blutsauger auf den Weg in Ihr Satanskalifat gemacht haben.

Ohne die Hilfe des Iran und Russland wärhre wohl das gesammte Nicht-Sunnitische Volk geköpft, verbrannt oder erschossen worden.

Sowohl Iran und Russland handeln auf Bitte des syrischen Staates, die radikalen sunnitischen Terrobanden die dort wüten, handeln aufgrund Ihrer Teufelsagenda.

Seit Jahrtausenden haben dort alle möglichen Religionen nebeneinander gelebt.

Zurück
Oben