Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wettskandal in albanien?

skenderbegi

Ultra-Poster
Betrugsvorwürfe gegen Albanien-Team
Der albanische Fußball-Verband sieht sich schweren Korruptionsvorwürfen seitens der nationalen Regierung ausgesetzt. Während Premierminister Sali Berisha die Nationalmannschaft als „Mafia-Verein“ bezeichnete, warf Kultusminister Ylli Pango der Verbandsspitze Manipulation in zwei konkreten Fällen vor. So sollen Albaniens EM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland (2:4) und in Rumänien (1:6) „verkauft“ worden sein. In einem Brief an die UEFA bat Pango den europäischen Verband um die genaue Untersuchung beider Fälle, da „klare Verdachtsmomente“ gegen den Präsidenten des nationalen Verbandes, Armando Duka, vorlägen: „Es gibt Beweise, dass er die Nationalmannschaft für seine Zwecke missbraucht“, heißt es in dem Brief.

Albanien soll zwei Spiele verkauft haben - Fussball - Tages-Anzeiger

so mal etwas negatives über albanien.....:cool:

nein im ernst eine riesenschweinerei wäre das ganze....

ich meine das doch kein sport mehr.....

habe mich gefragt wirklich gefragt die roten karten gegen rumänien und damit verbundenen penaltys?

doch wirklich glauben willl man es nicht....:rolleyes: :help:

gut muss ja gestehen ich wette auch abundzu aber bestechen würde niemals jemand um damit geld zu verdienen .....

diese deppen sollen bestraft und das gewonne geld soll für gemeinnützige zwecke verwendet werden....

doch noch gilt die unschuldsvermutung...

Betrugsvorwürfe gegen Albanien-Team
Der albanische Fußball-Verband sieht sich schweren Korruptionsvorwürfen seitens der nationalen Regierung ausgesetzt. Während Premierminister Sali Berisha die Nationalmannschaft als „Mafia-Verein“ bezeichnete, warf Kultusminister Ylli Pango der Verbandsspitze Manipulation in zwei konkreten Fällen vor. So sollen Albaniens EM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland (2:4) und in Rumänien (1:6) „verkauft“ worden sein. In einem Brief an die UEFA bat Pango den europäischen Verband um die genaue Untersuchung beider Fälle, da „klare Verdachtsmomente“ gegen den Präsidenten des nationalen Verbandes, Armando Duka, vorlägen: „Es gibt Beweise, dass er die Nationalmannschaft für seine Zwecke missbraucht“, heißt es in dem Brief.

Albanien soll zwei Spiele verkauft haben - Fussball - Tages-Anzeiger

so mal etwas negatives über albanien.....:cool:

nein im ernst eine riesenschweinerei wäre das ganze....

ich meine das doch kein sport mehr.....

habe mich gefragt wirklich gefragt die roten karten gegen rumänien und damit verbundenen penaltys?

doch wirklich glauben willl man es nicht....:rolleyes: :help:

gut muss ja gestehen ich wette auch abundzu aber bestechen würde niemals jemand um damit geld zu verdienen .....

diese deppen sollen bestraft und das gewonne geld soll für gemeinnützige zwecke verwendet werden....

doch noch gilt die unschuldsvermutung...

ja klar albanien die fussballweltmacht muss bestochen werden um zu verlieren:rolleyes:

macht euch nicht lächerlich! wenn das so wäre dann last ihr euch aber schon lange bestechen um zu verlieren:toothy2:

netter versuch eure klatschen schön zu reden!

Zurück
Oben