Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Where is Jastreb??

er hat jetzt seine große liebe gefunden (die kleine is voll niedlich) ...is warscheinlich in jugo so viel ich weiss, ausserdem hat er nicht so viel zeit da er arbeiten muss er will mit seiner geliebten in ein anderes land ...in deutschland sieht er keine zukunft für sich und seine zukünftige familie :) volll niedlich

jastreb ist am Vidovdan im kosovo im dienste seines vaterlandes gefallen in Gazimestan als er versuchte gegen mein messer zu rennen :D

Wo ist er eigentlich ?? mein persönlicher Magjup ^^

Ne der fehlt hier

siptarskiii kurtoniiiiiii..ajmo svi u napaad ponovooo, da odbranimoo srpskoo kosovooo, da im svee sa zemljoom sravnamooo, teroriste u dupee karamoooo

er hat jetzt seine große liebe gefunden (die kleine is voll niedlich) ...is warscheinlich in jugo so viel ich weiss, ausserdem hat er nicht so viel zeit da er arbeiten muss er will mit seiner geliebten in ein anderes land ...in deutschland sieht er keine zukunft für sich und seine zukünftige familie :) volll niedlich

eeeh koja si ti tratschtante

haha ja ich war mit jastreb "zusammen" genau wie jetzt mit LALA :toothy2:

schon mal was von forumsbeziehungen gehört??? :D

versuchs auch mal is ganz witzig ....sonny und leila machens ja schon vor :toothy2:

ja nur mit einem gewaltigen unterschied. :toothy2:

WAS WAS WAS?
Jastreb sieht in D keine Zukunft mehr...er will Ausreisen?
Na, wenn das dein Vorgesetzter erfährt.....:toothy2:

Zurück
Oben