Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WHO - Welt Gesundheits Organisation sagt, das das Gesundheits System im Kosovo ein Sk

TeslaNikola

Gesperrt
[h1]WHO - Welt Gesundheits Organisation sagt, das das Gesundheits System im Kosovo ein Skandal ist[/h1]
25.11.2008 von admin.

Die WHO sagt, das das Gesundheits System im Kosovo ein Skandal ist. Vor allem wird das Versagen der Aufbau Helfer Mafia hier erneut fest gestellt, welche irgendwelche Papier Ideologien und Träume als hoch dotierte Experten Meinung verkauften um u.a. als Deutsche Aufbau Mafia übelst die Aufbau Gelder mit einem hoch korrupten und kriminellen BMZ abzocken und Auswärtigen Amte abzuzocken und umzuleiten. Wo sind denn jetzt die Milliarden geblieben Herr Steinmeier und Frau Heidemarie Wieczorek-Zeul? Gehts noch peinlicher mit dem kriminellen Sauhaufen und der Finanzierung von Lobby Verbänden mit Geld der Entwicklungs Hilfe und alle möglichen neu gegründete Consults aus Partei und Freundes Kreises. Was solls, wenn sich jeder dort einen Doktor Titel kaufen kann.WHO: Kosovo’s healthcare system is a “scandal”25/11/2008PRISTINA, Kosovo — The World Health Organisation (WHO) says the healthcare system in Kosovo is a disaster. “It is not only a mistake; it is a scandal,” Antonio Duran, adviser at the WHO Regional Office for Europe, said on Monday (November 24th) while presenting a report on the healthcare system in Pristina. WHO experts say the health ministry lacks management and organisation. “Dreams, statements, and printed papers are not enough for a system; well-thought actions and improvement of the situation in Kosovo are required,” said Duran. (Express, Koha Ditore - 25/11/08; TV 21, RTK - 24/11/08) Setimes

Jaja... und die anderen ExJugoslawischen Staaten haben bestimmt glänzend abgeschnitten...
Jap , als würde es in Slovenien , Bosnien , Kroatien und Serbien ein Paradies sein , man ganz Balkan ist seit den vielen kriegen und wegen dem verhalten von uns balkanesen tief gefallen , wir sind grad alle in einer Wirtschaftlichen Kriese , ich mein Serbien hält sich noch was Staatsmäßig angeht , doch auch dort sind wie bei uns die leute am betteln , ich sehe in Tankstellen die leute zwingen dich , dir deine fensterscheiben zu wischen für 50 cent , ich sag nicht das bei uns besser ist , in pej gibts Sinti und Roma und einmal kam einer ich hatte kein Kleingeld weil ich ein anderem Davor Geld gegeben habe , der junge hält sich an mein bein fest ich gehe mit ihn an meinem Bein :( Sowas tut mir leid , nur wir setzen uns kaum für unseren Balkan an , weil wir eher beschäftigt sind wen gehört Mitrovica? wer sind die Kriminälleren Serbien oder Kosovo? dies das... damit meine ich auch mich und natürlich auch alle anderen , uns hat dieser Stolz ,diese ehre, die Wut und der Hass zu dem gemacht was wir sind , und unseren Balkan zerstört , doch auch wenn wir hier im Forum uns anders entscheiden , sind die im Unseren Land immer noch die gleichen und immer noch versucht der eine den anderne irgendwie zu vernichten auf viele art und weisen...

Ist doch im gesamten Balkan so...

Da ist doch die Krankenversicherung die letzte Abzocke... alle sind sie versichert und müssen dann trotzdem die Ärzte bestechen, damit sie vernüftig behandelt werden.

Da wäre es mir komplett ohne Krankenversicherung eher etwas ehrlicher.

Jap , als würde es in Slovenien , Bosnien , Kroatien und Serbien ein Paradies sein , man ganz Balkan ist seit den vielen kriegen und wegen dem verhalten von uns balkanesen tief gefallen , wir sind grad alle in einer Wirtschaftlichen Kriese , ich mein Serbien hält sich noch was Staatsmäßig angeht , doch auch dort sind wie bei uns die leute am betteln , ich sehe in Tankstellen die leute zwingen dich , dir deine fensterscheiben zu wischen für 50 cent , ich sag nicht das bei uns besser ist , in pej gibts Sinti und Roma und einmal kam einer ich hatte kein Kleingeld weil ich ein anderem Davor Geld gegeben habe , der junge hält sich an mein bein fest ich gehe mit ihn an meinem Bein :( Sowas tut mir leid , nur wir setzen uns kaum für unseren Balkan an , weil wir eher beschäftigt sind wen gehört Mitrovica? wer sind die Kriminälleren Serbien oder Kosovo? dies das... damit meine ich auch mich und natürlich auch alle anderen , uns hat dieser Stolz ,diese ehre, die Wut und der Hass zu dem gemacht was wir sind , und unseren Balkan zerstört , doch auch wenn wir hier im Forum uns anders entscheiden , sind die im Unseren Land immer noch die gleichen und immer noch versucht der eine den anderne irgendwie zu vernichten auf viele art und weisen...

endlich mal ein beitrag ohne hass und hetzte.

das stimmt jedoch ist das kosovo zurzeit eine zielscheibe von solchen machenschaften. die albaner fangen an selber zu leiden momentan stimmt es für niemanden wenn ich die albanischen medien sehe sieht das nicht nach disneyland aus.

wie könnte es denn besser sein,..
serbien hat es doch so marode gemacht,.. keine gelder, keine investitionen,..

aber hauptsachen kosovo je srbija,.. ob man sich darum gekümmert hat, interessiert keinen.

wie könnte es denn besser sein,..
serbien hat es doch so marode gemacht,.. keine gelder, keine investitionen,..

aber hauptsachen kosovo je srbija,.. ob man sich darum gekümmert hat, interessiert keinen.

du hast recht wir serben sind schon die schlimmsten alles schon verkauft und verraten und das jahrzehnte im voraus...........

tito hat sicherlich viel kassiert all die jahre um den albanern das kosovo zu verkaufen.

Zurück
Oben