Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WICHTIG! Couscous Rezepte???

Helios

Genie und Kraftpaket
Hallo Leute

Hat mir jemand ein gutes Couscous Rezept?

Es sollte am besten Agyptisch oder Tunesisch sein. Und falls geht, dazu noch einen Serviervorschlag und wie ich den Tisch am besten Traditionell decken kann???

Danke euch!!!

Hey danke man!:D

Könnte es natürlich auch selber googlen haha, dachte einfach villeicht ist hier jemand der sich damit auskennt...oda sogar in diesem Kulturkreis lebt!;)

Du brauchst auf jeden Fall Harissa-Paste und das Gewürz Ras el Hanout. Am besten Lammfleisch (ich bevorzuge Schulter) und ich empfehle dir das Couscous von der Marke Baktat oder Ferrero :tu:

Du brauchst auf jeden Fall Harissa-Paste und das Gewürz Ras el Hanout. Am besten Lammfleisch (ich bevorzuge Schulter) und ich empfehle dir das Couscous von der Marke Baktat oder Ferrero :tu:

Hey Danke alta!

Weisst du wie ich das machen muss mit dieser Paste??? Hab sowas noch nie in gemacht...

Nach dem Essen kannst du einen Grünen Tee mit frischer Minze anbieten. Am besten Gunpowder den kriegst du z.b. beim Türken in diesen grünen Würfeln. Und marokkanische Minze gibts z.b. im Baumarkt.
Kochendes Wasser über den Tee ein bischen schwenken und gleich wieder wegschütten dann nochmal heißes Wasser drüber und 3-5 min mit der Minze ziehen lassen. Stark süssen :tu:

012020marokk20teeminzeb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben