Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sollte am besten Agyptisch oder Tunesisch sein. Und falls geht, dazu noch einen Serviervorschlag und wie ich den Tisch am besten Traditionell decken kann???
Du brauchst auf jeden Fall Harissa-Paste und das Gewürz Ras el Hanout. Am besten Lammfleisch (ich bevorzuge Schulter) und ich empfehle dir das Couscous von der Marke Baktat oder Ferrero
Du brauchst auf jeden Fall Harissa-Paste und das Gewürz Ras el Hanout. Am besten Lammfleisch (ich bevorzuge Schulter) und ich empfehle dir das Couscous von der Marke Baktat oder Ferrero
Einfach kurz bevor es fertig gekocht ist damit abschmecken. Du kannst es dann auch noch zum nachwürzen am Tisch anbieten und das Ras el Hanout auch.
Die Rezepte im Inet sind unterscheiden sich stark die 2 Sachen müssen aber auf jeden Fall rein
Nach dem Essen kannst du einen Grünen Tee mit frischer Minze anbieten. Am besten Gunpowder den kriegst du z.b. beim Türken in diesen grünen Würfeln. Und marokkanische Minze gibts z.b. im Baumarkt.
Kochendes Wasser über den Tee ein bischen schwenken und gleich wieder wegschütten dann nochmal heißes Wasser drüber und 3-5 min mit der Minze ziehen lassen. Stark süssen