Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WICHTIG!!!!! erst lesen!!!!!

M

mustermann_max

Guest
ich bitte euch ,vor allem die neulinge
erst die regeln zu lesen bevor ihr wie die wilden auf den meldebutton klickt wegen irgendwelchen smilies im endproduktausscheidungsorgan::lol:
 
du hälst dich nicht an die regeln.
der user crnogorski hätte längst mindestens zwei verwarnungen kassieren müssen weil er ein volk beleidigt hat und nicht nur einmal.

warum bekommt er nur eine warnung während der user arbenks gleich eine verwarnung bekommt?

gehts hier nach symphatien?
 
du hälst dich nicht an die regeln.
der user crnogorski hätte längst mindestens zwei verwarnungen kassieren müssen weil er ein volk beleidigt hat und nicht nur einmal.

warum bekommt er nur eine warnung während der user arbenks gleich eine verwarnung bekommt?

gehts hier nach symphatien?
weil er neu ist und ich ihm eine chance gebe die regeln auswendig zu lernen ,ansonsten wird auch er verwarnt
 
du hälst dich nicht an die regeln.
der user crnogorski hätte längst mindestens zwei verwarnungen kassieren müssen weil er ein volk beleidigt hat und nicht nur einmal.

warum bekommt er nur eine warnung während der user arbenks gleich eine verwarnung bekommt?

gehts hier nach symphatien?

Jetz weint er noch den Mod voll ...
ich glaube du hast damit angefangen mein Volk und mich zu beleidigen!
Also rede nicht wieder Mist ...
sag mal kannst du nichts anderes?
 
ich hab dich gewarnt weil du andauernd verallgemeinerst
hör auf ein ganzes volk anzusprechen ,du kannst jeden einzelnen vollpfosten deppen oder hirni nennen aber lass die ganze ethnie aus dem spiel
 
ich hab dich gewarnt weil du andauernd verallgemeinerst
hör auf ein ganzes volk anzusprechen ,du kannst jeden einzelnen vollpfosten deppen oder hirni nennen aber lass die ganze ethnie aus dem spiel

Vollpfosten, deppen, Hirni ...
ich glaube du hast nicht wirklich gelesen was das Kind geschrieben hat, oder?

Ich werde diese "ethnie" solange ins Spiel bringen, wie sie meine ins Spiel bringen!
 
Vollpfosten, deppen, Hirni ...
ich glaube du hast nicht wirklich gelesen was das Kind geschrieben hat, oder?

Ich werde diese "ethnie" solange ins Spiel bringen, wie sie meine ins Spiel bringen!


zeig doch mal wo ich dein land beleidigt habe!!!!!!!!
los hop.


@brunhilde
er hat mein volk 4-5mal beleidigt,er muss mindestens 1verwarnung bekommen.
seinnicht so parteiisch,lass die symphatien aus dem spiel.
regeln sind regeln.
 
Zurück
Oben