Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WICHTIG!!! WORD, EXCEL FUNKTIONIERT NICHT!!!

Ich habe ein problem: wenn ich word oder excel aufmachen will, bleibt nur nochdas fenster in dem steht " Microsoft Word 2003..." und alles friert ein!!
Was soll ich tun??
Woran könnte es liegen??

Montenegrin schrieb:
Ich habe ein problem: wenn ich word oder excel aufmachen will, bleibt nur nochdas fenster in dem steht " Microsoft Word 2003..." und alles friert ein!!
Was soll ich tun??
Woran könnte es liegen??
Hmm wenn nur das so geht würde ich dir raten einfach neu instalieren dan gehts auch wieder!

Japp.. neu installieren... aber noch cooler isses sich Open Office kostenlos zu holen. Hat alle funktionen wie MS Office und noch ein paar Extra...
Mann kann sogar Open Office Doukumente, die weniger Speicherplatz brauchen, in Word Dokumente umwandeln.
Open Office ist auch nicht so anfällig und läuft flüssiger.
Ein paar Nachteile hats schon, wenn man Texte von Word und Open kombinieren muss. Dann wirds nämlcih komplizierter aber auch nur, wenn man Formeln oder andere exotische Dinge verwendet.

Danke Taulant 8)
werde es mir sofort herunterladen!!

P.S: Wie es aussieht bist du ein ziemlicher Computerfreak!! :mrgreen: :mrgreen: (natürlich im positiven sinne)

Montenegrin schrieb:
Danke Taulant 8)
werde es mir sofort herunterladen!!

P.S: Wie es aussieht bist du ein ziemlicher Computerfreak!! :mrgreen: :mrgreen: (natürlich im positiven sinne)

Molim! :wink:

Naja also PC-Freak nicht unbedingt, aber ich beherrsche den Computer einfach und weiss auch wie und wo, ich im Netz suchen soll. :wink: 8) :lol:

Zurück
Oben