Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wichtigkeit des Monats

Mannheimer, der Name kommt mir bekannt vor. Was für eine Hetze. Abdul du Wichser.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird versucht alles was mit Islam zu tun hat in den Dreck zu ziehen.

Vor 200 Jahren waren es die Buddistenvor,vor 60 Jahren waren es die Juden, heute ist es der Moslem.

Salam abdul maz

Habe diesen langen Beitrag gefunden und konnte mir einfach nicht vorstellen dass so etwas passiert. (Mordsgefährlich: Wenn Ramadan ist, müssen viele Christen um ihr Leben rennen | Michael Mannheimer Blog)
Ist der Ramadan nicht der Monat wo man versucht keine Sünden zu begehen? Hat unser Prophet etwas zu seiner Zeit auch sollche Taten während Ramadan vorbracht?

Gewalt und Krieg gegenüber andren Menschen(auch an Christen in mehrheitlich Islamischen länder) wird es immer geben egal ob Ramadan ist oder nicht.

In frieden und Gottes segen
wa salam
Dhoom

Islam heißt Frieden.
556700_489535111124665_757538329_n.jpg

Mannheimer, der Name kommt mir bekannt vor. Was für eine Hetze. Abdul du Wichser.

Wieso Wichser. Hab ich dich einen Hurensohn genannt? Ich glaube nicht! Also erspar dir bitte diesen Ton, ich wollte lediglich darauf hinweisen, was in den Monat Ramadan alles passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Es wird versucht alles was mit Islam zu tun hat in den Dreck zu ziehen.

Vor 200 Jahren waren es die Buddistenvor,vor 60 Jahren waren es die Juden, heute ist es der Moslem.

Da stimme ich dir zu. Unsere Religion, wird ständig in den Dreck gezogen. Keine Religion ist gut wenn sie in Verbindung mit der Politik kommt. Dass diese sogenannten Jihadisten im Namen des Islams kämpfen ist völliger quatsch!
Sie machen das Gegenteil was im Koran und der Sunnah steht.

Zurück
Oben