Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widersprüche: Bir Basbakan iki Erdogan

Katana

TEK-BiR
Bir Basbakan iki Erdogan - Ein Ministerpräsident zwei Erdogans


Ein Video macht gerade das Internet unsicher. Die widersprüchlichen Aussagen Erdogans.
Erst sagt er A um dann das nächste mal B zu machen.
Von widersprüchlichen Aussagen zum BOP Plan unter anderem bekannt under dem Namen Yinon Plan oder dem Greater Middle East Projekt, bis hin zu widersprüchlichen Aussagen bezüglich dem Terrorismus (wir werden niemals mit denen verhandeln...), der Nato in Libyen, Israel, Einheit der Türkeu usw. usf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Fällt euch Türken das jetzt erst auf? Das war schon Thema im BF seit 2005, aber dann hieß es meistens... "totaler Quatsch, Türkei ist voll straight und klar und Kuran hat auch keine Widersprüche, inshallah. Ja Döner mit alles und scharf!".
 
tayyip_zubuk_180331493i.jpg

zubuk_19017.jpg

Jeder der Türkisch kann sollte sich den Film mal anschauen ...
 
Fällt euch Türken das jetzt erst auf? Das war schon Thema im BF seit 2005, aber dann hieß es meistens... "totaler Quatsch, Türkei ist voll straight und klar und Kuran hat auch keine Widersprüche, inshallah. Ja Döner mit alles und scharf!".

Die Türken sind nicht dumm und wählen die Partei von der sie denken sie sei das kleinere Übel und tue dem Land gut. Die letzten 10 Jahre sind wir überwiegend gut damit gefahren doch jetzt ist glaub ich langsam schluss. Diesmal hat es aber die AKP zuweit getrieben und der nötige Funke war vermutlich das Schwarzmeer wie schon einmal in der Geschichte.
 
Das Problem ist die anderen Parteien sind genauso Scheiße, wenn nicht schlimmer! Schau dir die CHP an man.... Ich würde die HEPAR wählen.
 
Die Türken sind nicht dumm und wählen die Partei von der sie denken sie sei das kleinere Übel und tue dem Land gut. Die letzten 10 Jahre sind wir überwiegend gut damit gefahren doch jetzt ist glaub ich langsam schluss. Diesmal hat es aber die AKP zuweit getrieben und der nötige Funke war vermutlich das Schwarzmeer wie schon einmal in der Geschichte.

Es zeichnet sich schon länger ab, dass Erdogan einen gefährlichen Weg einschlägt. Er versucht Atatürks Errungenschaften für die Türkei praktisch rückgängig zu machen und das Osmanische Reich wieder aufleben zu lassen.

Aber welche Partei ist denn eine echte Alternative ohne in ein anderes extrem zu fallen? Gibt es eine aufgeklärte demokratische Mitte?
 
Die Türken sind nicht dumm und wählen die Partei von der sie denken sie sei das kleinere Übel und tue dem Land gut. Die letzten 10 Jahre sind wir überwiegend gut damit gefahren doch jetzt ist glaub ich langsam schluss. Diesmal hat es aber die AKP zuweit getrieben und der nötige Funke war vermutlich das Schwarzmeer wie schon einmal in der Geschichte.

Was ist denn am Schwarzmeer passiert?

Also ich hasse diesen Typen einfach nur.... Politiker durch und durch wie eine Fahne im Wind... :pukeleft:
 
Es zeichnet sich schon länger ab, dass Erdogan einen gefährlichen Weg einschlägt. Er versucht Atatürks Errungenschaften für die Türkei praktisch rückgängig zu machen und das Osmanische Reich wieder aufleben zu lassen.

Aber welche Partei ist denn eine echte Alternative ohne in ein anderes extrem zu fallen? Gibt es eine aufgeklärte demokratische Mitte?

Schaut schlecht aus, aber die AKP wird halt immer mehr vom kleinen zum größeren Übel. Ausschlaggebend sind die Verhandlungen mit der Pkk, Öcalan und die Kooperation mit der BDP um die Türkei in eine evtl. föderalistische Präsidialdemokratie umzuwandeln was einen faden Beigeschmack (Greater Middle East Projekt) hat. Wirtschaftliches "osmanisches Reich" ja, aber nicht geographisch. Ich war nie besessen von einer Partei und sehe auch die positiven Seiten der AKP (und das sind viele), doch bin ich inzwischen auch wegen den jüngsten Entwicklungen davon überzeugt dass sie so schnell wie möglich weg muss und da käme im Moment die CHP für mich persönlich in Frage obwohl sie auch ein Kackhaufen sind, aber inzwischen eine Alternative zu dem immer größer werdenden Haufen. Zudem hat die CHP viele Leute dazugeholt, einige ausgewechselt und ein paar Ideoten sind zur AKP rübergehüpft.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn am Schwarzmeer passiert?

Also ich hasse diesen Typen einfach nur.... Politiker durch und durch wie eine Fahne im Wind... :pukeleft:

http://www.balkanforum.info/f9/son-kale-karadeniz-bdp-muss-propagandareise-abbrechen-223918/
 
Und wenn es morgen Wahlen gäbe, würde er seine min 70% kriegen. Was erwartet man auch von einem Volk, dass nur Weizenbrot, Nudeln und Gartengemüse isst. Die kriegen doch nicht mal die Ernährung, damit ihr Kopf funktioniert und sie das sehen. Wie auch bei 15 Euro für ein kg Fleisch.

Das solltet ihr euch auch mal anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=6vp_6s2ynH8
 
Zurück
Oben