Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widersprüche: Bir Basbakan iki Erdogan

Und wenn es morgen Wahlen gäbe, würde er seine min 70% kriegen. Was erwartet man auch von einem Volk, dass nur Weizenbrot, Nudeln und Gartengemüse isst. Die kriegen doch nicht mal die Ernährung, damit ihr Kopf funktioniert und sie das sehen. Wie auch bei 15 Euro für ein kg Fleisch.

Das solltet ihr euch auch mal anschauen.

M

What the fuck. Dass so ne Antwort kommt, hätte ich mir nie erträumt :laughing3:
 
Heute gelesen:
In dem Zeitraum von 2009-2012 haben fast 14 Tausend Offiziere, Unteroffiziere, Admiräle und Generäle ihren Dienst in der Armee quittiert.

Was meint ihr, haben sie es richtig gemacht oder hätten sie erst recht in der Armee bleiben sollen damit die Lücke nicht von Fetos Leuten besetzt wird?











auf der anderen Seite haben knapp 2000 AKPler die AKP aufgrund dessen verlassen:

istifa_ice3.jpg


İmralı’da Abdullah Öcalan’la yapılan görüşmeler ve BDP ile yeni anayasa girişimi nedeniyle Kırşehir, Ankara, Muğla, Denizli, İzmir, Kocaeli, Samsun ve Sinop başta olmak üzere çok sayıda ilde 2 bine yakın AKP’linin partisinden istifa ettiği bildirildi. AKP’de ‘aç
 
Teil 2 von dem Youtube Video welches in der Türkei aus dem Netz genommen wurde - Bir Basbakan iki Erdogan II

B
 
Zurück
Oben