Ricky Gesperrt 28 März 2017 #1 Ich habe kein Thread diesbezueglich gefunden deshalb eroeffne ich eins mal. Ihr braucht euch nicht schaemen einfach alter nennen wer nicht will soll dann nicht schreiben und rum spammen.
Ich habe kein Thread diesbezueglich gefunden deshalb eroeffne ich eins mal. Ihr braucht euch nicht schaemen einfach alter nennen wer nicht will soll dann nicht schreiben und rum spammen.
Jure Gagaric . 28 März 2017 #2 Versuchs mit dem Thread http://www.balkanforum.info/f11/alt-seit-242519/
Ricky Gesperrt 28 März 2017 #3 Hahaha ich wusdte nicht das ich mal eins aufgemacht habe dann kann der hier geschlossen werden komisch das mir die Suchfunktion nichts anzeigt.
Hahaha ich wusdte nicht das ich mal eins aufgemacht habe dann kann der hier geschlossen werden komisch das mir die Suchfunktion nichts anzeigt.
Zeus Geek 28 März 2017 #4 SOA President schrieb: Hahaha ich wusdte nicht das ich mal eins aufgemacht habe dann kann der hier geschlossen werden komisch das mir die Suchfunktion nichts anzeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Man muss nur damit umzugehen lernen.
SOA President schrieb: Hahaha ich wusdte nicht das ich mal eins aufgemacht habe dann kann der hier geschlossen werden komisch das mir die Suchfunktion nichts anzeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Man muss nur damit umzugehen lernen.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 28 März 2017 #5 ich bin 80.....also fast....79 weil ich im Dezember erst Geburtstag hab..... jedenfalls wurde mir das hier, neben der Nutte, Junkie, Äthiopier, usw erklärt
ich bin 80.....also fast....79 weil ich im Dezember erst Geburtstag hab..... jedenfalls wurde mir das hier, neben der Nutte, Junkie, Äthiopier, usw erklärt