Krešimir Gєspєrrt 30 November 2009 #1 Ich will die Cover von Mp3s entfernen also die bilder kennt einer ein programm oder so womit man das entfernt??????? Wäre nett wenn es einer wüsste.....
Ich will die Cover von Mp3s entfernen also die bilder kennt einer ein programm oder so womit man das entfernt??????? Wäre nett wenn es einer wüsste.....
Krešimir Gєspєrrt 30 November 2009 #3 weiss niemand was? oder sind alle schlafen gegangen????? hahah
Krešimir Gєspєrrt 30 November 2009 #4 Emir88 schrieb: Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...) Zum Vergrößern anklicken.... aah danke
Emir88 schrieb: Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...) Zum Vergrößern anklicken.... aah danke
E Emir Guest 30 November 2009 #5 Kroate4Immer schrieb: aah danke Zum Vergrößern anklicken.... Musst die MP3 reinschieben, dann beim Cover Rechtsklick->Cover enfernen machen .... Ich verschieb das mal in den PC Bereich ....
Kroate4Immer schrieb: aah danke Zum Vergrößern anklicken.... Musst die MP3 reinschieben, dann beim Cover Rechtsklick->Cover enfernen machen .... Ich verschieb das mal in den PC Bereich ....