G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Folgende Mail bekommen ich heute:
Es wird auch der Name "Justus Winter Anwaltschaft" angezeigt, hinter diesem verbirgt sich dann allerdings folgende eMail Adresse: siamakmahmoudi@web.de
Der Empfängername lautet übrigens: endlich_18
Im Anhang eine Zip Datei mit einem Virus.
Frag mich ob der Typ dämlicher ist der das verfasst und abgeschickt hat, oder die Leute die den Scheiss auch noch entpacken und öffnen
Sehr geehrter Kunde,
der Abzug von Ihrem Bankkonto für die Bestellung vom 17.07.2013 konnte nicht durchgeführt werden. Es wurden alle Überweisungen bis zum 22.08.2013 berücksichtigt.
Der Betrag der Bestellung ist 262,97 Euro. Unsere Anwaltskanzlei wurde gebeten den fälligen Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 26,00 Euro verrechnet und die Kosten unserer Beauftragung von 15,34 Euro.
Falls Sie die Überweisung nicht tätigen sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie zu eröffnen. Wir geben Ihnen bis zum 3108.2013 die letzte Möglichkeit das Geld zu überweisen. Weitere Einzelheiten Ihrer Bestellung und die Kontodaten sehen Sie im angehängten Ordner.
Mit verbindlichen Grüßen
Justus Winter Anwaltschaft
Es wird auch der Name "Justus Winter Anwaltschaft" angezeigt, hinter diesem verbirgt sich dann allerdings folgende eMail Adresse: siamakmahmoudi@web.de
Der Empfängername lautet übrigens: endlich_18
Im Anhang eine Zip Datei mit einem Virus.
Frag mich ob der Typ dämlicher ist der das verfasst und abgeschickt hat, oder die Leute die den Scheiss auch noch entpacken und öffnen