Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie die Amerikaner ihre Kriege inzenieren!

lupo-de-mare

Gesperrt
Seit weit über 40 Jahren, werden von den Amerikanern, ständig Kriege inzeniert.

Bei der Balkan Zerschlagung war ja bekanntlich der Grund, weil die Amerikaner des II.Weltkrieges korrigieren wollten, das man dort keinen Stützpunkt hatte. Und das Amerikanische Militär braucht Beschäftigung und zugleich ebenso neue Aufträge die US Rüstungs Industrie.

Altes Militär Material muss entsorgt werden, was ebenso ein Grund für die Amerikanischen Kriege sind.

Voraussetzung ist immer, das man ein paar Kriminelle findet, wie z.B. die UCK usw..

Also so funktioniert das Ganze:

Die gute Arbeit der CIA

Der US-Geheimdienst hat seine Aufgabe erfüllt und die Vorwände für den Irak-Krieg geliefert

http://www.jungewelt.de/2004/07-24/007.php

Dieser Beitrag ist korrekt, alle Achtung! :lol:
Aber glaube ned alles was in den Medien geschrieben wird

8O

KineZ schrieb:
Dieser Beitrag ist korrekt, alle Achtung! :lol:
Aber glaube ned alles was in den Medien geschrieben wird

8O

Mache ich bestimmt nicht.

1997 die Albanische Revolution, haben 2 Leute aus dem US Peace Corps massgeblich organisiert. Eine Frau eine Albanerin war darunter. Das haben mir erst vor wenigen Tagen Regierungs Leute in Tirana erzählt, welche damals für die Amerikaner u.a. Georg Soros arbeiteten.

Ich war damals einer der wenigen Deutsche vor Ort und über den Ablauf und wer die Befehle gab, bin und war ich aus Militär Kreisen schon damals bestens informiert.

Nur die wahren Hintermänner, das war mir bis jetzt unbekannt.

Also der Krieg in Jugoslawien war von den Wessten unterstützt , damit sie ihren wirtschaftlichen Einfluss erweitern konnten .

Jugoslawien war das Land auf den Balkan.
Und die Kriege hat dann dieses Bild das Paradies des Balkans gelöscht.

Albanesi schrieb:
Also der Krieg in Jugoslawien war von den Wessten unterstützt , damit sie ihren wirtschaftlichen Einfluss erweitern konnten .

Ja heu hat da der Westen die Finger drinnen gehabt :wink:

Albanesi schrieb:

So ist es! Von den Amerikaner inzeniert.

Mir haben erst vor wenigen Tagen, Leute aus der Albanischen Administration erzählt, welche damals für die Amerikaner arbeiteten, das 1997 in Albanien die Unruhen, direkt von 2 Leuten aus dem US Peace Corps finanziert und organisiert wurden. U.a. brachte man Waffen auch für den Kosovo und die Stationierung der NATO bzw. Amerikaner, war sowieso länger vorher geplant auf dem Balkan.

2 Amerikaner sah ich direkt im Rogner Hotel, dem NATO Haupt Quartier in Tirana.

siehe

http://onliner.pointclark.net/public/materialien/albanien/albanien5.htm

Zurück
Oben