Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Emotional

Perun

Keyboard Turner
Wie Emotional seid ihr beim Fußballspiel gucken , schreit ihr rum oder bleibt ihr ganz Cool beim Schauen.:toothy2:

Bei Nationalen Ligen (bundesliga etc.)bin ich entspannt aber bei Inernationalen Turnieren(WM, EM, 3.ten Weltkriegen usw.) bin ich sehr emotional.

Wie Emotional seid ihr beim Fußballspiel gucken , schreit ihr rum oder bleibt ihr ganz Cool beim Schauen.:toothy2:

Also wenn zum Beispiel Albanien spielt krieg ich fast die Kriese und bin aufgeregt wie ein kleiner Schuljunge, obwohl sie eigentlich schlecht spielen, hoffe ich immer dass sie gewinnen :D

Beim Boxen gucken ist es noch extremer, da stehe ich mittem im Kampf auf und muss hin und her laufen ^^

Bei Internationalen Spielen bin ich sehr Emotional , bei Ligaspielen
entspannt.
Als die Cro bei der letzten WM ausgeschieden waren , wagte eine
Freundin mir zu sagen , naja wenn sie so schlecht gespielt haben,
War fast ein Todesurteil.:toothy2:

Bei Spielen wo Nationalmanschaften spielen bin ich sehr emotional wie alle balkanesen hehe

zmglück bin ich serbe den serbien gewinnt ja meistens auser im fussball da ist es echt krittisch in letzter zeit

ich erinnere mich noch an die futsal em serbien-spanien 1:0 für spanien 30 sek zu spielen (spanien ist das stärkste land in dieser sportart) rajkovic kriegt den ball schuss tor 1:1 ich bin ausgeflippt vor freude naja leider ist serbien trotzdem nicht weiter gekommen aber wir waren immerhin unter den besten 8 die genaue platzierung weiß ich nicht

Zurück
Oben