Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie erschräcke ich den Sitznachbar im Flugzeug?

kypariss

Top-Poster
Wie erschräcke ich den Sitznachbar im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar
zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und
den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen:

klick


den
Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
 
Und wenn das Flugzeug zwangs landen muss ?

Weil die meisten Leute diesen Spass nicht verstehn werden, wird es sehr interessant für die betreffende Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal ist tatsächlich sowas passiert, ich war im Bus und dann liessen ein paar Ilahi Musik laufen und das noch laut. Ein kleines Mädchen hatte nen Ballon dabei.

Wir fahren so und fahren.. das Ilahi war immer abgespielt, ich glaub es war von Sami Yusuf. Dann platzt der Ballon, alle schreien auf, der Busfahrer hält an, nur ich hab mich nicht erschreckt. Ein paar hatten so gekeucht, dass sie wohl einen riesigen Schock gehabt haben müssen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben