Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie fahre ich am besten nach 'guca' (serbien)....

guca

Frischling
zum grössten fest der trompeter auf dem balkan?

gibt es eine zug oder bus verbindung von beograd nach guca?

vielen dank im voraus!

guca schrieb:

Muss dich korregieren,es ist das grösste trompeter Fest auf der Welt :!:

Aufjedenfall ist es hammer und zu voll,ich war selber da letzten August.Letztes Jahr waren insgesamt 200000 Leute da,wie Jastreb schon sagte Auto parkieren und 5km maschieren da kein Parkplatz zu finden ist. :lol:

Von Cacak ca. 17km mit dem Auto.

guca.jpg

ottoni.JPG

guca2004_2_w280.jpg

:lol:
guca-naslov.jpg

photo14.jpg

013_guca.jpg

guca schrieb:
wenn alles serben so freundlich sind, wird man es sich überlegen seinen urlaub in serbien zu verbringen!!

Wo ist dein verdammtes Problem? Muss ich dir die Hand schütteln, mich vorstellen und dich angrinsen? Das hier ist ein Forum! Wenn dich meine Schreibweise stört, lies meine Posts nicht!
Ich habe dir gesagt mit dem Auto! Und dann marschieren, da du direkt in Guca keinen Parkplatz finden wirst, sondern nur ausserhalb!

guca schrieb:
danke. soweit bin ich auch schon!!
ist aber noch immer nicht die antwort auf meine frage!!
....

guca schrieb:

Gibt es... jedoch rate ich dir davon ab! Du wirst schwer in der Nähe von oder direkt in Guca eine Pension oder Ähnliches finden...

Deshalb wieder..

Auto!

guca schrieb:
danke. soweit bin ich auch schon!!
ist aber noch immer nicht die antwort auf meine frage!!

Mit Bus wäre nicht schlecht da der Bus direkt nach Guca fährt glaub ich.Aber wie Jastreb sagt ist Auto am besten.

Mit Auto von Belgrad richtung Lazarevac,von dort aus gibt es ein direkten Weg nach Gornji Milanovac und weiter nach Cacak.

ok...gibt es dann camping möglichkeiten in der nähe oder andere alternativen zum übernachten? da wir nicht vorhaben mit dem auto zu kommen.

guca schrieb:

vielen dank im voraus!

Du solltest Dir in Belgrad einen Esel mieten - Rent-a-Donkey-Shops gibt's an jeder Ecke - und auf gut Glück einfach losreiten.
Und pass gut auf den Esel auf, denn Balkanesen vergreifen sich gern an dem lieben Tier! :roll:

Zurück
Oben