Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr Androgyne Menschen und transsexuelle Frauen

Was haltet ihr von transsexuelle Frauen oder besser gesagt Womens with a History ^^?
würdet ihr mit ihnen (ihr Jungs) was Anfangen?

zum Beispiel Jenna Talackova aus Canada

,,
türkische Transsexuelle Diva Bulent Ersoy
,
und Kim Petras

9le7w1.jpg

oder die Miss International gewinnerin (keine Ahnung wie die heisst) neben Jenna Talackova
,
Nagut noch ne turkish Transgender... Almina Can AKP Politikerin
,
und was haltet ihr von Androgynen Menschen wie Andrej Pejic?
,,

Ich frag mich nur wie Balkanesen ticken XD


Die ist auch was besonderes, sie hat schon als kind weibliche hermone bekommen und hatte so eine weibliche pubertät ich weiß nicht wie viel die noch mit einen mann zu tun hat.
 
Androgyn ist sowas, so ne art geschlechtslosigkeit wo man nicht weiß ob es eine frau oder mann ist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
einige sehen wirklich hübsch aus. ich stelle es mir sehr schlimm vor sich als frau zu fühlen,aber in einem männerkörper gefangen zu sein.....
 
Es kommt darauf an ob man fehlerhafte Gene hat oder gesunde. Anhand eines Karyogramms lässt sich meistens sofort erkennen ob etwas nicht (z.B Trisomie 21, Triple-X-Syndrom, Turner-Frau u.s.w) stimmt.
Ich meine, dass die Androgynen oft XXY haben und deswegen niedliche Gesichtszüge und eine weiblich-wirkende Figur (''Birnenform'').





Macedonian
 
Nein, Androgyne Menschen sehen von Naturaus sehr feminin aus und hatten haben keine Hormontherapie usw
darum frag ich auch nach was haltet ihr von Androgynen Menschen? vllt sehen die Frauen sowelche Jungs als konkurrenz xD oder manchen koennten sich eine Beziehung vorstellen mit Transsexuellen, oder homosexuellen Androgynen Jungs
 
Zurück
Oben