Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr Androgyne Menschen und transsexuelle Frauen

Andrej Pejic ist als Frau schon geil, als Mann nicht so mein Geschmack,
 
Was haltet ihr von transsexuelle Frauen oder besser gesagt Womens with a History ^^?
würdet ihr mit ihnen (ihr Jungs) was Anfangen?

JA GENAU WOMENS :facepalm: ich kotz doch....


ich halte nichts von denen, wieso sollt ich auch, geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht
 
Was haltet ihr von transsexuelle Frauen oder besser gesagt Womens with a History ^^?
würdet ihr mit ihnen (ihr Jungs) was Anfangen?

zum Beispiel Jenna Talackova aus Canada


türkische Transsexuelle Diva Bulent Ersoy

und Kim Petras

9le7w1.jpg

oder die Miss International gewinnerin (keine Ahnung wie die heisst) neben Jenna Talackova

Nagut noch ne turkish Transgender... Almina Can AKP Politikerin

und was haltet ihr von Androgynen Menschen wie Andrej Pejic?


Ich frag mich nur wie Balkanesen ticken XD








Kim Petras ist wahrscheinlich ein etwas spezieller Fall. Sie hat nie eine Pubertät und ein Erwachsensein als Mann erlebt, und man würde auch nie vermuten (Stimme, Aussehen, Körperformen, Persönlichkeit), dass sie eigentlich als Junge geboren wurde. Mit jemanden wie sie könnte ich mir was vorstellen. Bei anderen, "echten" Transsexuellen die manchmal doch recht "umgebaut" aussehen, dann wohl eher weniger.

Heraclius
 
Umgebaut hat sie sich auch aber mit 18 oder 20 weiss nicht genau da hat sie aus ihrem Penis eine Vagina machen lassen.
 
Mit 16 Jahren hat sie sich operieren lassen.

Ich halt nichts von denen, wenn jemand das Bedürfnis hat, sich umoperieren zu lassen, dann soll er das tun, ist nicht mein Problem.
 
Kim Petras ist wahrscheinlich ein etwas spezieller Fall. Sie hat nie eine Pubertät und ein Erwachsensein als Mann erlebt, und man würde auch nie vermuten (Stimme, Aussehen, Körperformen, Persönlichkeit), dass sie eigentlich als Junge geboren wurde. Mit jemanden wie sie könnte ich mir was vorstellen. Bei anderen, "echten" Transsexuellen die manchmal doch recht "umgebaut" aussehen, dann wohl eher weniger.

Heraclius

Schade das sie sich operieren lassen hat, dann hättest du mit ihrem Penis spielen können
 
Zurück
Oben