Was haltet ihr von transsexuelle Frauen oder besser gesagt Womens with a History ^^?
würdet ihr mit ihnen (ihr Jungs) was Anfangen?
Was haltet ihr von transsexuelle Frauen oder besser gesagt Womens with a History ^^?
würdet ihr mit ihnen (ihr Jungs) was Anfangen?
zum Beispiel Jenna Talackova aus Canada
türkische Transsexuelle Diva Bulent Ersoy
und Kim Petras
oder die Miss International gewinnerin (keine Ahnung wie die heisst) neben Jenna Talackova
Nagut noch ne turkish Transgender... Almina Can AKP Politikerin
und was haltet ihr von Androgynen Menschen wie Andrej Pejic?
Ich frag mich nur wie Balkanesen ticken XD
Kim Petras ist wahrscheinlich ein etwas spezieller Fall. Sie hat nie eine Pubertät und ein Erwachsensein als Mann erlebt, und man würde auch nie vermuten (Stimme, Aussehen, Körperformen, Persönlichkeit), dass sie eigentlich als Junge geboren wurde. Mit jemanden wie sie könnte ich mir was vorstellen. Bei anderen, "echten" Transsexuellen die manchmal doch recht "umgebaut" aussehen, dann wohl eher weniger.
Heraclius
Umgebaut hat sie sich auch aber mit 18 oder 20 weiss nicht genau da hat sie aus ihrem Penis eine Vagina machen lassen.
eine Frau kann doch auch androgyn sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen