Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr Androgyne Menschen und transsexuelle Frauen

Ja schon, sieht man sogar öfters mal, zB eine ältere Frau mit so richtigen Bartstoppeln :ibish3: aber sowas ist ja bedingt durch den Hormonhaushalt...etc...
jaa ich weiß was du meinst, aber ich meine jetzt bezogen auf den Thread - kam mir so vor als ob hier nur über ''Männer'' geredet wird die dann zu Frauen wurden, oder so aussehen :^^:
 
jaa ich weiß was du meinst, aber ich meine jetzt bezogen auf den Thread - kam mir so vor als ob hier nur über ''Männer'' geredet wird die dann zu Frauen wurden, oder so aussehen :^^:


Axoooo xD Naja, Männer scheinen wohl das schwächere Geschlecht zu sein und häufiger im falschen Körper zu stecken als Frauen ;)
 
Heut zu Tage scheint das bei manchen der Fall zu sein. Frag dich mal weshalb ;-)


Du zitierst mich grade das erste Mal :77: (denk ich)


Ich fühle mich nicht angesprochen, deswegen werde ich dir auch keine Antwort darauf geben :troll: (aber ich bin mir mehr als 100%ig sicher, dass ich weiß was du meinst) :lol: ich finds ehrlich gesagt sehr schlimm und mich kotzt es an.....

aber darauf habe ich keinen Einfluss....von daher sollte es mich einen Dreck interessieren....
 
Schade das sie sich operieren lassen hat, dann hättest du mit ihrem Penis spielen können



ibmtV44QlsqO9t.gif
 
hmm, kann ich nicht wissen. Ob solche Menschen gläubig sind bzw. an Gott glauben, kann ich nicht beurteilen, weil es mich wenig interessiert. Ich denke eher, weil sich das Frausein heut zu Tage stark verändert hat.

Danke xD du hast mich an ein neues Thema dingens gemacht... ach mir faellt das Wort nicht ein.........
 
das ist weder fisch noch fleisch.

bin sehr stark dafür, dass alle ihre primären und sekundären sexualmerkmale an der richtigen stelle haben und zur richtigen zeit einsetzen.

warum erinnert mich dieses thema an das lied "lola" von den kinks....
 
Zurück
Oben