DieWahrheit
Gesperrt
Mi nismo zemljaci, nismo ni bili, necemo ni bit.
to cemo da vidimo gataro
Mi nismo zemljaci, nismo ni bili, necemo ni bit.
to cemo da vidimo gataro
Necemo.
Za sve od Vardara pa do Triglava !
Ich verstehe diese Diskusion nicht![]()
In ein Paar Jahren gibt es wieder EU /Grossyugoslavien in der neuen Ausgabe in blau .
Da wird wieder keine Grenzen geben ,man wird nur mit osobna iskaznica reisen können von Vardar bis nach Island und Thesaloniki und man hat keinen Diktator sondern Kapitalismus von der Sorte Turbo .
Die Zwischenzeit vergisst einfach-Dornröschen Schlaf bis jetzt ,kein Krieg ,keine Folter ,keine beschossene Städte ,keine Toten Menschen .
Macht einfach die Augen zu und lebt ,als wär nichts passiert .
Bezweifel ich ganz stark. Die EUDDSR bricht früher oder später zusammen. Schau mal was in Griechenland Portugal Spanien , Italien abgeht. Von Polen Rumänien garnicht zu sprechen. Die Länder brauchen ihre eigene Währung das man die im schlimmsten Fall auch abwerten kann. Ein Spanier verdient halt keine 1250-2500 netto im Monat.
Abgesehen mal von der Währung ,die Grenzen bleiben offen.
Das mit dem Netto Verdienst hat jeder Staat selbst Schuld ,da sollte man EU /übergreifende Beschäftigungspolitik betreiben und nicht jeder sein Süpchen kochen .
Wie lange die EU zum leben hat ,kann man nicht so pauschal prognosieren ,hängt von verschiedenen Faktoren ab ,wie Wohlstand,Standard der Menschen,Politik usw.
Ich arbeite in der Automobilbranche und ich kann dir sagen das Europa Pleite ist 20-25 % weniger verkauften Autos.
Das wir noch keine Kurzarbeit haben liegt an China und Indien die massenhaft Autos kaufen.
Deutschland zeiht gerade Europa gerade noch so über die Runden. Wie lange das noch gut geht. In Italien sind ja schon die Euro Gegner fast an der Macht.
Und Wohlstand? gibt es in 2-3 Ländern in Europa. und natürlich bei den 15% reichsten aus allen Ländern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen