Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr Eis am Stiel?

BOSs

Shqipe
Eis am Stiel (hebräisch ‏אסקימו לימון‎‎, Eskimo Limon) ist ein israelischer Spielfilm aus dem Jahr 1977. Es handelt sich um eine dosierte Mischung aus Coming Of Age Movie und Komödie, bei der jedoch der Humor überwiegt. Für weitere Filme dieser Art wurde später der Begriff Teenager-Klamotte geprägt. Auf Grund des großen Erfolges wurden, mit stetig nachlassender Qualität, eine Reihe von Fortsetzungen gedreht, die ebenfalls den Titel Eis am Stiel, mit einem jeweils anderen Untertitel, tragen.




YouTube- Eis am Stiel 4 Hasenjagd - Vorschau
 
Habe ich immer gerne geguckt,die ersten 4 Teile sind Hammer,besonders in der Armee mit Ramirez und seiner fetten Freundin haha und der Dicke Johnny war immer der lustigste
 
Habe ich immer gerne geguckt,die ersten 4 Teile sind Hammer,besonders in der Armee mit Ramirez und seiner fetten Freundin haha und der Dicke Johnny war immer der lustigste


Über Ramirez in seinen verschiedenen Rollen kann ich heute noch lachen :toothy2:
 
Zurück
Oben