Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefällt auch das neue Album von Aca Lukas(2008)

AHahahah das Album gibt es schon seit dem Sommer 08 und neu kann man es nicht mehr nennen, aber ja es sind schon gute Lieder oben.....Mir gefällt NEDAJ DA TI LJUBAV SRECU KVARI am Besten...ich wette dir die etwas schnelleren wie By-pass oder Reci

mittlerweile kann ich es nicht mehr hören,,,,

mir gefällt am meisten "nisam dobar bio"... der song ist wie für mich geschrieben.....

naja so eine 08/15 Persönlichkeit wie du bist...darauf steht auch nicht unbedingt jeder....geh zu deinem Stavros und zu deiner Karma und zu deiner Maja Suput....da te MALO POMALO smaraju sa svojim nepjevanjem

naja so eine 08/15 Persönlichkeit wie du bist...darauf steht auch nicht unbedingt jeder....geh zu deinem Stavros und zu deiner Karma und zu deiner Maja Suput....da te MALO POMALO smaraju sa svojim nepjevanjem

Matschgehirn, ich höre Musik nach Tönen, nach Kompositionen und nicht nach Nationalität du Bauer! Wenn Dieser Lukas Pappkopf nur Lieder nachsingen kann und ansonsten auch nur billigschund produziert lann und muss mir das nicht gefallen!

Wenn du Bauer daraus wieder ein Nationalstreit machst, ist dir nicht zu helfen.

Matschgehirn, ich höre Musik nach Tönen, nach Kompositionen und nicht nach Nationalität du Bauer! Wenn Dieser Lukas Pappkopf nur Lieder nachsingen kann und ansonsten auch nur billigschund produziert lann und muss mir das nicht gefallen!

Wenn du Bauer daraus wieder ein Nationalstreit machst, ist dir nicht zu helfen.

Ach halt den Mund...Bei dir gehts eh darum, dass was aus Serbien kommt schlecht zu machen also halt deinen Mund...du hast keine Ahnung wieviel kroatische Sänger einfach Lieder nachsingen bzw. flauchen....Der Tonci Huljic kann mich mal...flaucht für Doris Dragovic´s Lied LICE das Lied DRUGARICE von CECA oder die Maja SUPUT singt einfach was von BONEY M Rasputin...ajde odjebi ti...ti stvarno nemas pojma....samo smaras bezveze......:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Deine Töne kannst du dir in den Arsch ........ davon verstehst du bestimmt Nüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Ko te rodi ludog?? Kapierst du es immer noch nicht???? Ich höre auch keine kroatische Musik die Scheisse ist, dagegen hör ich mir auch ein indisches, türkisches ja sogar serbisches Lied an WENN es gut ist!

In deinem Kindesalter ist das aber vermutlich nicht zu verstehen!

Knuffig wie du versucht aus deiner eigenen Lebensgeschichte meine zu machen....

ma boli me dupe...slusaj ti Stavrosa i tam neke vragolije

Zurück
Oben