Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie genießt ihr euer Essen?

Rocko

Gesperrt
Buenos Aires Amigos,

was mich in letzter Zeit sehr beschäftigt ist die Art wie ich mein Essen ( vorausichtlich es schmeckt mir) runterschlinge.
Freunde fragen mich dann immer, wieso ich so schnell esse und immer
mehr im Mund reinschauffle bevor ich es überhaupt schon geschluckt habe. Ich antworte immer weil es mega geil schmeckt, aber das verstehen sie immer noch nicht, wenn nämlich denen was schmeckt nehmen sie immer kleine Stückchen und kauen ganz langsam. Zum Vergleich: Mit ner Pizza bin ich schon fertig während die anderen nicht einmal die Hälfte haben. Das versteh ich einfach nicht.

Wie genießt ihr euer Essen?

Wenns geil schmeckt dann esse ich auch mega schnell, ich kann einfach nicht widerstehen :mrgreen:

Essen ist zum essen da und nicht zum spielen.
Nächstes mal kannst du deinen Freunden sagen, dass sie die Pizza gefälligst essen sollen oder dir geben müssen.

Ich esse was ich essen muss, was ich essen will, das ist meist ungesund :D

In Bosnien esse ich draußen (Tarasse z.B), dann sehe ich immer diese wunderschönen weiblichen Menschen ^^ So genieße ich mein Essen, läuft noch merlin im Radio, dann JACKPOT

Ich esse wie ein Franzose. Langsam und kultiviert. Natürlich nur, wenns mir nicht schmeckt. Ansonsten hau ich die Kacke rein bis ich platze.

Ich kann überhaupt nicht genießen. Bei mir verschwindet alles sehr schnell. Meistens bin ich schneller fertig als der Rest der Familie. Kommt drauf an was gekocht wurde.

Ich esse auch sehr schnell!!!!
Genießen gibts bei mir nicht hauptsache der hunger ist weg!

Zurück
Oben