Woas? wer braucht Sozialhilfe wenn er Vogelgezwitscher hat?
Von Vogelgezwitscher wird man in Mazedonien auch satt
mit den billigen plätzen unterhalt ich mich nur bedingt
Wenn du Verantwortung und Familie (Kinder) hast, kannst du solche Entscheidungen nicht treffen. Ihr seid jung und lebt allein, ihr könnt das. Wenn ich mich schlagartig so ändern würde, würde ich zuallererst anderen damit schaden. Und nein, du bist nicht lustig, wenn du mein Geschriebenes einfach ins lächerliche ziehst, de Lebensqualität in Mazedonien ist 100x besser wie hier. Ich habe meine Meinung zum Thema niedergeschrieben. Du und viele andere, seid anderer Meinung, ist OK.Nein sonst werde ich noch depressiver weil ich nicht in Mazedonien leben und Vogelzwitscher hören kann....
PS: du sagtest doch du hast kaum Zeit für deine Famile... man kann halt nicht alles haben.... entscheide dich denn DU bist in der Lage dazu im Gegensatz zu sehr vielen anderen die am Balkan leben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen