Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie glücklich sind Balkaner

Von Vogelgezwitscher wird man in Mazedonien auch satt :D

morgens regen die mich manchmal auf.
derzeit fangen sie morgens um halb fünf an.
auf dem krschbaum vor meinem fenster
hab mir schon überlegt den Kirschbaum zu fällen.
aber jetzt schick ich die vögel nach mazedonien.

Mich würde interessieren wie hoch die Kriminalität in den heutigen Balkanländer sind und wie es sich macht ein Comeback zu starten, wenn wir hier die Familie mal auser acht lassen und unter eher Sozialschwachen und Börsencrash Brieftaschenträger Herumläuft und mal einen schönen Palast hinzaubert, dann glaube ich weniger das die Menschen darauf fair reagieren werden, wahrschienlich wird man voller neid misachtet oder man wird versuchen aus demjeweiligen Profit ziehen zu können unter anderem könnte Einbruch oder Sachschaden begangen werden usw..

Das andere ist das Menschen massenweise versuchen aus den jeweiligen Ländern auszuwandern einige hatten sich sogar unter den Syrien versteckt und getarnt, wurden aber entlarvt und zurück geschickt, tragische Geschichte. Ich frage mich was für einen Zweck diese Korrupte Politik in diesen Ländern hervorruft, das muss unter anderem massloser Egoismus sein und eigentlich schauen wir alle nur zu, es wird immer weniger wichtig und es gerät immer mehr in Vergessenheit, bis einpaar Generationen hier Standhaft geworden sind und bald vergessen werden das ihre Wurzeln aus dem Südost Europa stammen, ihre Sprache verlernt haben usw.. Man ist da Zuhause wo man lebt, keine Frage aber ob das wirklich gut ist.

bitte um eine schweige Minute für die menschen, welche Geld haben und dadurch unglücklich sind.

- - - Aktualisiert - - -

und bitte eine kerze anzünden

Nein sonst werde ich noch depressiver weil ich nicht in Mazedonien leben und Vogelzwitscher hören kann....

PS: du sagtest doch du hast kaum Zeit für deine Famile... man kann halt nicht alles haben.... entscheide dich denn DU bist in der Lage dazu im Gegensatz zu sehr vielen anderen die am Balkan leben..
Wenn du Verantwortung und Familie (Kinder) hast, kannst du solche Entscheidungen nicht treffen. Ihr seid jung und lebt allein, ihr könnt das. Wenn ich mich schlagartig so ändern würde, würde ich zuallererst anderen damit schaden. Und nein, du bist nicht lustig, wenn du mein Geschriebenes einfach ins lächerliche ziehst, de Lebensqualität in Mazedonien ist 100x besser wie hier. Ich habe meine Meinung zum Thema niedergeschrieben. Du und viele andere, seid anderer Meinung, ist OK.
PS: Ich will nicht alles haben, ich habe schon alles nur halt nicht soviel Zeit für private Angelegenheiten.
PPS: Ich habe mich schon seit langem entschieden, Planung und Vorsorge sind alles was man dazu braucht, ich bin seit langem dabei, dieses umzusetzen und genau das kann ich den nicht zu sehr "schwaboisierten" Balkanern, auch nur empfehlen.

Zurück
Oben