Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie grausam.

G

Grasdackel

Guest
Paul Sacco wendet seine ganz eigene Methode bei Leuten an, die ihre Umwelt mit Lärm belästigen: Der Richter brummt lauten Mitmenschen statt eines Bussgeldes Musik-Bestrafung an. Die Fehlgeleiteten müssen eine Stunde lang in voller Lautstärke Stücke von Barry Manilow oder Kinderlieder hören.
Die Idee kam ihm, als er merkte, dass weder Geldstrafen noch gemeinnützige Arbeit nützten, um die Lärm-Terroristen von ihrem lautstarken Hobby abzubringen. Denn auch nach dem Vollzug der Strafe belästigten die Straftäter ihre Nachbarn weiterhin mit lauter Musik aus ihren Stereoanlagen oder via Verstärkeranlagen aus dem Band-Proberaum.
Also entschloss sich Richter Sacco, die Wiederholungstäter mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Wichtig sei, dass die Musik, die die Lärm-Terroristen zu hören bekommen, absolut nicht nach ihrem Geschmack sei. Sobald sich der Täter beim richterlich verordneten Musikhören allzu sehr entspanne, wechsle ein anwesender Gerichtsmitarbeiter den Sound sofort.
Richter Sacco ist von seiner neuen Methode überzeugt: «Wenn ich es mir so anschaue, ist das der richtige Weg, wie man diesen Menschen Manieren beibringt.» Wie die deutsche Zeitung «Welt» berichtet, sei seither die Rückfallquote von Lärmbelästigungen deutlich gesunken.






20minuten.ch - Richter malträtiert Straftäter mit Barry-Manilow-Sound - News Bizarre
 
Ist schon ein Armutszeugnis für die Menschheit, dass die dümmsten Methoden die größte Wirkung zeigen. Kein Wunder, dass ein Richter für so eine Idee gleich Bewunderung erhält.

Obwohl diese Methode der Bestrafung rein theoretisch natürlich Folter darstellt und verboten ist.
 
Man könnte straffällige Kanackenboys zu Tokio-Hotel-Sound-hören verurteilen...
Aber dann würde es auch zu still in der Welt... lieber nicht...
 
Muß man sich mal in Deutschland vorstellen.

Heino, Wildecker Herzbuben oder Peter Alexander.
 
Ist doch voll old-school. Das machen die in Guantanamo schon seit Jahren. Der neuste Trend ist die Gefangenen auf Drogen zu setzen und sich gegenseitig von hinten nehmen zu lassen und auf Video aufzunehmen. Aber die USA sind uns ja immer ein paar Jahre vorraus. Wartet nur ab ihr Ruhestörer! Bald ist Schluss mit Tokio Hotel!
 
Ist doch voll old-school. Das machen die in Guantanamo schon seit Jahren. Der neuste Trend ist die Gefangenen auf Drogen zu setzen und sich gegenseitig von hinten nehmen zu lassen und auf Video aufzunehmen. Aber die USA sind uns ja immer ein paar Jahre vorraus. Wartet nur ab ihr Ruhestörer!

Du kennst dich ja Bestens aus...

Lass mich raten ein paar nette und natürlich sehr friedliche Kumpel von dir schreiben dir regelmäßig von dort.
 
Du kennst dich ja Bestens aus...

Lass mich raten ein paar nette und natürlich sehr friedliche Kumpel von dir schreiben dir regelmäßig von dort.
So siehts aus, Freundsche. Diese Kumpels heißen FAZ, Süddeutsche Zeitung und Spiegel. Aber du bewegst dich ja in anderen Kreisen. Da erfährt man sowas wahrscheinlich nicht. Nichts für ungut... :cool:
 
Zurück
Oben