Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gute westliche anti-Islamische Propaganda funktioniert...

*alaturka

Gesperrt
Ihr fragt euch sicher, wie man am besten die Menschen gegen eine Religion hetzen kann.
Am Besten ist es, diese Menschen der Religion gegenüber, in diesem Falle Islam, zum Hass zu schüren.

Und das macht man wie?

Indem man ein paar Geistliche, keine Standardmuslime, zeigt, wie sie Unheil treiben.
In diesem Fall wäre das eine Botschaft zu beschmeißen und abzufackeln.

Ich schätze, dass es in diesem Video wegen den Karikaturen um Hz. Muhammed (sav) geht.




Das video dazu ;


YouTube - Lügenpresse hetzt gegen Muslime
 
Das man dem Westen vorwirft er sei anti muslimisch ist grotesk... es gibt immer schwarze schwarfe. und Europa vorallem der Westen respektieren und tolerien die muslime 100% Moscheen bau. in den meisten Ländenr kein Burka verbot. etc.
 
Advice-Dog-CALL-THE-COPS-I-DONT-GIVE-A-FUCK.jpg
 
da muss ich dir recht geben.
die bescheuerten taliban rechtfertigen ihre anschläge damit das sie krieg gegen ungläubige führen und die ganze welt denkt das wir muslime alle so sind.
dazu kommt auch noch das die medien nur negatives über den islam berichten und der islam oft nur dann in den medien vorkommt wenn irgendwelche idioten anschläge verüben.
der großteil der bevölkerung ist auch noch so dumm und hält alle muslime für terroristen.
 
Das man dem Westen vorwirft er sei anti muslimisch ist grotesk... es gibt immer schwarze schwarfe. und Europa vorallem der Westen respektieren und tolerien die muslime 100% Moscheen bau. in den meisten Ländenr kein Burka verbot. etc.

die schwarzen schafe sind aber überwiegend eine unaufgeklärte bevölkerung.
 
Was für Propaganda alles gegen den Christlichen Glauben heute im Westen verbreitet wird von sogenannten Theologen die in Wircklichkeit Atheisten sind, da wird der muslimische noch sehr gut geschont zb.

Diese Szene aus deinem Video kann ich nicht beurteilen, wenn es so war , dann war es natürlich falsch, aber wie du siehst haben es auch westliche Redakteure, in ihrem Video aufgedeckt.
 
Bevor man sich über die Propaganda der westlichen Presse beschwert sollte man sich ansehen mit was für einer Vehemenz von Geistlichen Hass geschürt wird.

Das Problem ist nicht der Westen oder die Medien, es ist die Radikalität von ganzen Systemen die unter dem Deckmantel ein Gottesstaat zu sein Terror verbreiten.

Auch interessant ist der Judenhass in weiten Teilen der islamischen Welt, der vollkommen akzeptiert ist.
 
Zurück
Oben