C
Chavo
Guest
hat sie cobra
BAbsi bre, woher sollen wir denn wissen das dieser Miniaturraum auch ein Fenster hat? Hättest du ruhig mitfotografieren können![]()
Das Fenster fotografiert? Wo?hat sie cobra
Na..da muss man ja als MANN ein Auge für Detail haben! Auf dem ersten Bild ist links ein bissl Stoff zu sehen, was ja ein Vorhang sein könnte..neee. und das gehört zum Fenster.
Na ja,,ich war direkt vor dem Fenster gestanden und bin nicht auf die idee gekommen..
Hab meinem Schwager ne Mezzo-Mix im Bauhaus spendiert![]()
Auf jeden Fall Babsi. Das sieht doch jeder MANN, dass da ein Vorhang ist.Na..da muss man ja als MANN ein Auge für Detail haben! Auf dem ersten Bild ist links ein bissl Stoff zu sehen, was ja ein Vorhang sein könnte..neee. und das gehört zum Fenster.
Na ja,,ich war direkt vor dem Fenster gestanden und bin nicht auf die idee gekommen..
Hab meinem Schwager ne Mezzo-Mix im Bauhaus spendiert![]()
Kam wohl später. Nicht gesehen Sorry.
Ein Bann ist minimumCobra is voll süß :blush:
der macht mich jetzt bestimmt fertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen