Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hättet ihr das Bett so rein bekommen?

BAbsi bre, woher sollen wir denn wissen das dieser Miniaturraum auch ein Fenster hat? Hättest du ruhig mitfotografieren können:)

Na..da muss man ja als MANN ein Auge fürs Detail haben! Auf dem ersten Bild ist links ein bissl Stoff zu sehen, was ja ein Vorhang sein könnte..neee. und das gehört zum Fenster.

Na ja,,ich war direkt vor dem Fenster gestanden und bin nicht auf die idee gekommen..

Hab meinem Schwager ne Mezzo-Mix im Bauhaus spendiert :mrgreen:

6035104840_0f8f6656fe.jpg

Na..da muss man ja als MANN ein Auge für Detail haben! Auf dem ersten Bild ist links ein bissl Stoff zu sehen, was ja ein Vorhang sein könnte..neee. und das gehört zum Fenster.

Na ja,,ich war direkt vor dem Fenster gestanden und bin nicht auf die idee gekommen..

Ein Vorhang, oder ein Putzlappen, oder etc.:mrgreen:

Hättest ja wenigstens einen selbstgebrannten spenideren können:cool:

Aber wer bitte baut den Häuser mit so winzigen Zimmern?
2m breit? HAb ich noch nie gesehen sowas:confused:

Er tut jetzt so als hätte er das Bild nicht gesehen, sonst wäre er natürlich auch draufgekommen, typisch Balkaner. :mrgreen:

Na..da muss man ja als MANN ein Auge für Detail haben! Auf dem ersten Bild ist links ein bissl Stoff zu sehen, was ja ein Vorhang sein könnte..neee. und das gehört zum Fenster.

Auf jeden Fall Babsi. Das sieht doch jeder MANN, dass da ein Vorhang ist.
Und Vorhang gehört logischerweise zum Fenster.
Babsi, dich trifft keine Schuld^^

Zurück
Oben