Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hättet ihr reagiert?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hätte ihr euch auch so rumschubsen lassen oder hättet ihr ihm die dickste Faust gegeben. Ich tendiere zu letzterem.

Auch: Kulturelle Bereicherung vom Feinsten!
 
Kanacken/ Molukken :) können nur in Überzahl was machen. Hab keinen gesehen der mal alleine was gemacht hat
 
Ich verspüre tiefste Abneigung gegenüber dieser speziellen Art Pack, insbesondere wenn das Pack die Einheimischen mobbt was wirklich nicht selten vorkommt.

Ich würde eingreifen weil ich glaube das Solidarität in der Gesellschaft essentiell ist - völlig unabhängig wem wieso Unrecht widerfährt, man muss immer helfen.
 
den kindern sagen das sie wo anders spielen sollen.............
 
Ibrišimović;3710783 schrieb:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hätte ihr euch auch so rumschubsen lassen oder hättet ihr ihm die dickste Faust gegeben. Ich tendiere zu letzterem.

Auch: Kulturelle Bereicherung vom Feinsten!


Ja bi mu sve po spisku ....
 
Ich hätte den Kanaken kapput geschlagen weil der sich so krass fühlt!!
 
ich konnte mir das nicht zu ende ansehen.....diesen kleinen angeber hätte ich so verprügelt.
der andere junge hätte ihm wenigstens eine ordentlich verpassen sollen.....solche spinner machen immer weiter wenn sie sehen das andere sich nicht wehren.
 
...schade das esseker nicht da ist :-(....der hätte es in nur einem satz geschafft den kleinen deutschen als faschistischen täter, und die kleinen türken als heroische antifaschistische opfer darzustellen....
 
Ja bi mu sve po spisku ....


gif-fail-KO-punch-542623.gif
 
Zurück
Oben