Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hat euch das finale von "how are met your mother" gefallen?

Ganz ehrlich: Ich fand das Ende eigentlich gar nicht mal so schrecklich, die Idee dahinter mogte ich und dass Teds Frau stirbt ergab für mich und die Handlung eigentlich Sinn. Das Problem ist einfach dass es furchtbar umgesetzt wurden ist, Barneys Figur hat man komplett an die Wand gefahren mit diesen Beziehungsmist mit Robin zusammen. Die Serie hat einfach schon sehr lange nachgelassen. Die ersten drei Staffeln waren nett, aber die Serie entwickelte sich immer mehr und mehr nervig, die Handlungen waren einfach nur noch Quatsch und die Figuren sind alle extremst unsympathisch geworden. Man hätte der Serie schon nach den ersten vier, fünf Staffeln eine Ende zubereiten sollen.

Ich habe nur wenige Folgen angeschaut und fand die Serie lustig.Vorallem diesen Barney.
Aber habe keine Lust jetzt alle Folgen nacheinander anzuschauen wie ich es später mit Two and a half men getan habe,da hat es sich am schluss gelohnt was es bei dieser Serie wohl nicht tut.

Bei all dem was in der letzten Folge geschach, stelle ich mir immer noch diese eine Frage: Was bewegte die Writer dazu alles hinzuwerfen?

Ähnliches geschah auch bei T&aHM nach dem Ausstieg Sheens.

Zurück
Oben