Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie heisst Jasmin wirklich?

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
G

GjergjKastrioti

Guest
Na gut ^^ aber wenn der mit solchen Mod-Wünschen kommt, müsste man bei jedem Stammbaumforuschng betreiben.. schwachsinnig....

@ Jasmin

Das heißt doch Pifke oder? :confused:

Ja mein Gott ich hab micht verschrieben, so schlampig wie die Österreicher ja auch das B und P aussprechen, is es ja kein Wunder, wenn ich das falsch versteh! :iconbiggrin:
Wieso nennst du mich Jasmin :confused:

Ja mein Gott ich hab micht verschrieben!
Wieso nennst du mich Jasmin :confused:

Das sollte keine Belehrung sein, sondern eine normale Frage. ^^ Aber ich habe es mittlerweile selber rausgefunden, dass es "Piefke" heißt. :)

Wieso sollte ich das nicht tun? Oder ist der Name falsch? :mrgreen:

Das sollte keine Belehrung sein, sondern eine normale Frage. ^^ Aber ich habe es mittlerweile selber rausgefunden, dass es "Piefke" heißt. :)

Wieso sollte ich das nicht tun? Oder ist der Name falsch? :mrgreen:

Jasmin ist nicht mein Name, ich find ihn einfach nur schön, im Gegensatz zu meinem richtigen Namen. Naja egal, kannst mich gern weiter so nennen, ich glaub ein paar haben hier Schwierigkeiten mit meinem Nick.:iconbiggrin:
Ich weiss dass das keine Belehrung sein sollte.
Hier wird immer alles gleich falsch verstanden wenn man keine Smilies dazugibt :biggrin:

Jasmin ist nicht mein Name, ich find ihn einfach nur schön, im Gegensatz zu meinem richtigen Namen. Naja egal, kannst mich gern weiter so nennen, ich glaub ein paar haben hier Schwierigkeiten mit meinem Nick.:iconbiggrin:
Ich weiss dass das keine Belehrung sein sollte.
Hier wird immer alles gleich falsch verstanden wenn man keine Smilies dazugibt :biggrin:

"So heiß ich in China"... hab das eben als deinen richtigen Namen aufgefasst... :D

Ja deswegen haben wir diese kleinen Freunde hier: :idea1::cool::idea1::confused::D:birdman::(:rolleyes::hotsun::eek::):lol: usw damit man den Beitrag nicht gleich falsch deutet. hehe

P.S. Deine MSN-Adresse deutet nicht zufälligerweise auf deinen richtigen Namen? :mrgreen:

"So heiß ich in China"... hab das eben als deinen richtigen Namen aufgefasst... :D

Ja deswegen haben wir diese kleinen Freunde hier: :idea1::cool::idea1::confused::D:birdman::(:rolleyes::hotsun::eek::):lol: usw damit man den Beitrag nicht gleich falsch deutet. hehe

P.S. Deine MSN-Adresse deutet nicht zufälligerweise auf deinen richtigen Namen? :mrgreen:

Nö, das ist auch nicht mein richtiger Name. Ich hab nen sehr seltenen Namen, selbst bei Albanern, aber wie gesagt ich mag ihn nicht besonders :iconbiggrin:

Ja stimmt, dieses spamen geht doch nicht!
Du als Mod solltes das eigentlich wissen! ;)

Zurück
Oben