Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie ist das bei euch - alleine im Ausgang oder ??

Scheiße, wie kann man alleine ins Cafe gehen?
Oder ins Restaurant?
Habt ihr kein Ehrgefühl? Das sind sicher die Leute, die mit dem Gesicht zur Wand sitzen und an ihrem Verlängerten nippen.

Scheiße, wie kann man alleine ins Cafe gehen?
Oder ins Restaurant?
Habt ihr kein Ehrgefühl? Das sind sicher die Leute, die mit dem Gesicht zur Wand sitzen und an ihrem Verlängerten nippen.
bevor ich ins büro fahre...sitze ich erstmal in ein cafe lese mir eine zeitung und trinke mein Cappuccino..was ist so ungewöhnlich daran?

bevor ich ins büro fahre...sitze ich erstmal in ein cafe lese mir eine zeitung und trinke mein Cappuccino..was ist so ungewöhnlich daran?

das ist echt toll :innocent:
und du betest dass kein bekannter vorbeikommt, die denken dann immer dass du unbedingt gesellschaft brauchst,,pffff

- - - Aktualisiert - - -

ich mach das öfters beruflich bedingt. Man kann natürlich auch Hotelwände anstarren...

Kein Mensch glotzt da blöd. Ihr habt voll die Paras..

Parasiten? Para (Geld?)? Paraglider? Parastos? Paralyse? Parabel? Paradajz? Paramparcad? Paraquay?

Wenn du so geil auf Party bist aber niemanden hast, geh alleine aus.
Die notwendige vorraussetzung ist dass du dir schnell ein clique, oder zumindest 2-3 Personen anlachst, bzw. der Typ bist, der zu so was in der Lage ist.
Die ganze Nacht alleine auf der Tanzfläche und an der Bar ist irgendwie affig.
Oder du scheißt drauf und denkst dir, tko ih jebe? Aber das bezweifle ich.
Wenn du dir nicht zutraust dir so Leute anzulachen bleib lieber Zuhause und such dir neue Ausgehkumpels bei der nächsten Gelegenheit.

Zurück
Oben