Čelebić Habiba
Sajber harambasha
der thread macht mich unglaublich traurig
Scheiße, wie kann man alleine ins Cafe gehen?
Oder ins Restaurant?
Habt ihr kein Ehrgefühl? Das sind sicher die Leute, die mit dem Gesicht zur Wand sitzen und an ihrem Verlängerten nippen.
´n Kaffee trink ich schon alleine, is ja kein Problem. Aber alleine ausgehen??? Ich brauch so ca. mind. 6 Leute
Nichtmal das. Ohne Gesellschaft hat weder das Essen noch der Kaffee Geschmack.
bevor ich ins büro fahre...sitze ich erstmal in ein cafe lese mir eine zeitung und trinke mein Cappuccino..was ist so ungewöhnlich daran?Scheiße, wie kann man alleine ins Cafe gehen?
Oder ins Restaurant?
Habt ihr kein Ehrgefühl? Das sind sicher die Leute, die mit dem Gesicht zur Wand sitzen und an ihrem Verlängerten nippen.
Manchmal will man einfach nur dasitzen...tagsüber. Abends setz ich mich bestimmt nicht alleine in ein Café, wie verzweifelt ist das denn?
Manchmal will man einfach nur dasitzen...tagsüber. Abends setz ich mich bestimmt nicht alleine in ein Café, wie verzweifelt ist das denn?
bevor ich ins büro fahre...sitze ich erstmal in ein cafe lese mir eine zeitung und trinke mein Cappuccino..was ist so ungewöhnlich daran?
ich mach das öfters beruflich bedingt. Man kann natürlich auch Hotelwände anstarren...
Kein Mensch glotzt da blöd. Ihr habt voll die Paras..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen