Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie ist das bei euch - alleine im Ausgang oder ??

Ich kann auch alleine in den Ausgang gehen, in denn von dir genannten Clubs ist die Chance gross das ich jemanden treffe denn ich kenne. Aber dennoch gehört es sich nicht umbedingt alleine in den Ausgang zu gehen. Kommt irgendwie so bemitleidenswert über. Aber ist mir auch schon vorgekommen das bei einem Kollegen genau das gleiche passiert ist und dann findet man zusammen. Die Leute sind halt nichtmehr so spontan wie früher.

Kako je u Diamondsu? Jbg, jos nikad nisam bio...
Najbolji klub u Cirihu je po meni Elite. Mislim ono, nase! A one ostale kao sto su Face ili JIL bacaj.

Het%20Feel.png

war mal alleine jugodisco gegangen ... beste haha komm an kenn gleich viele fotzen die sagen komm zu uns an tisch dann zu denen gleich 1000 andere kokas kennengelernt ... die kommen von selber dann die mumus wenn se einen alleine sehn hilflos

Früher bin ich oft alleine ausgegangen . Beste was du machen kannst wenn du auf weibliche Bekanntschaften aus bist .

Früher bin ich oft alleine ausgegangen . Beste was du machen kannst wenn du auf weibliche Bekanntschaften aus bist .

Vor allem im Winter.
Du fängst mal spätnachmittags in einem Cafe an, trägst einen schwarzen, leicht anliegenden Ripp-Pullover, setzt dich alleine an einen Tisch welcher nicht ganz im Hintergrund ist,
aber doch etwas 'privacy' verspricht, ohne in der Menge unterzugehen. Bestellst ein warmes Getränk (Schokolade nur wenn sich unter dem Pullover ein Adoniskörper fein abzeichnet), nen Chai oder so, packst ein Buch aus oder ein schwarzes Moleskin-Notizbuch. Schaust nachdenklich (nicht psychomässig) in die Gesichter, nicht 'fixierend' sondern nur so streifend, dann aus dem Fenster, notierst ein paar Worte in das Notizbuch, nimmt ein-zwei Schlücke, wiederholst das, lehnst dich zurück, schaust umher, notierst was, skizzierst vielleicht 'sie' (vorausgesetzt man ist ein einigermassen guter Zeichner), etc etc.. Die Bewegungen führst du weder hektisch noch tuntig-düdlig aus, du weisst schon, alles so beiläufig, wie so ein Erleuchteter Juan.. Irgend eine wird dann schon fragen, ob sie sich zu dir setzen kann, was du denn so schreibst, ob du 'Künstler' bist. Diese Denker-Masche zieht immernoch. Und ehe du dich versiehst, schmierst du sie mit schwarzer Zeichnungskohle ein, während im Hintergrund der Kerzenwachs über die Chiantiflaschen tropft, irgend ein delirisch-smoother Klang klimpert und sie auf dir... naja du weisst schon.

- - - Aktualisiert - - -

nachtrag: Vergiss das Experiment mit Milchbubigesicht, versteht sich.

Ich bin mal alleine in den Urlaub gefahren, wobei ich da ne Balkantour gemacht hab und einfach mim Zug durch Ex-Yu bin und keinen Bock auf Begleitung hatte, weil man alleine einfach sagen kann morgen hier, morgen da. In Cafes hat man schnell Ischen kennengelernt, wenn man die deutschen Zigaretten gut sichtbar auf dem Tisch platziert hatte.

Vor allem im Winter.
Du fängst mal spätnachmittags in einem Cafe an, trägst einen schwarzen, leicht anliegenden Ripp-Pullover, setzt dich alleine an einen Tisch welcher nicht ganz im Hintergrund ist,
aber doch etwas 'privacy' verspricht, ohne in der Menge unterzugehen. Bestellst ein warmes Getränk (Schokolade nur wenn sich unter dem Pullover ein Adoniskörper fein abzeichnet), nen Chai oder so, packst ein Buch aus oder ein schwarzes Moleskin-Notizbuch. Schaust nachdenklich (nicht psychomässig) in die Gesichter, nicht 'fixierend' sondern nur so streifend, dann aus dem Fenster, notierst ein paar Worte in das Notizbuch, nimmt ein-zwei Schlücke, wiederholst das, lehnst dich zurück, schaust umher, notierst was, skizzierst vielleicht 'sie' (vorausgesetzt man ist ein einigermassen guter Zeichner), etc etc.. Die Bewegungen führst du weder hektisch noch tuntig-düdlig aus, du weisst schon, alles so beiläufig, wie so ein Erleuchteter Juan.. Irgend eine wird dann schon fragen, ob sie sich zu dir setzen kann, was du denn so schreibst, ob du 'Künstler' bist. Diese Denker-Masche zieht immernoch. Und ehe du dich versiehst, schmierst du sie mit schwarzer Zeichnungskohle ein, während im Hintergrund der Kerzenwachs über die Chiantiflaschen tropft, irgend ein delirisch-smoother Klang klimpert und sie auf dir... naja du weisst schon.

- - - Aktualisiert - - -

nachtrag: Vergiss das Experiment mit Milchbubigesicht, versteht sich.

Bljak. Solche Clowns hast du in jedem dingsbumsda, wie heissen diesen hippen Kaffehäuer. bbbb.... Argh... Starbucks. Die gehören alle geohrfeigt und geschlagen wenn sie da mit einem tausend mal um den Hals gewundenen Schal da sitzen und 'Kaffee' trinken (Pistazien-Maracuia-Pumpernickel-Espresso) und einen auf gebildet und verkannt-von-der-Welt machen.

Zaleušiš ga šamarčinom da mu tri dana zvoni u glavi, daš mu 20 njonja uz opasku da ako ga vidiš sljedeći puta vako gadnog neošišanog, da ćeš ga tek onda ispleskat.
I naravno, zdrapaš mu onu usranu Vranc Kafka lektiru u koju bulju već pola sata, a nije stranice okrenio.

Zurück
Oben