D
Diametralis
Guest
Suti cojce, usra mi sve, trojca-cetvorca su sigurno vec razgledali di da nadju one dzempercine, XS..
salko_dinamitaš;3456183 schrieb:Naše a da valja?
nemoj da me nasmijavaš
Druze, prica je o svici i te nase klubove po ovoj takozvanoj drzavi.
Predpostavljam da si iz nemacke, tako da nemoj reci da ne valja kad jos nisi izaso u njima.
In Clubs oder Bars oder Discos gehe ich nicht mehr. Aber ich gehe manchmal alleine ins Kino. Das hat allerdings praktische Gründe: mein Mann bleibt daheim und hütet die Kinder (check!), ich kann mir aussuchen in welchen Film ich gehe, ohne Kompromisse eingehen zu müssen (check!) und ich muss mein Popcorn mit niemandem teilen (check!!). Alleine ausgehen ist also für mich immer eine Win-Win-Win-Win-Situation.
Kino gehe ich manchmal auch alleine, wenn ich 'nen Film unbedingt sehen will und es nur um den Film geht. Da brauch ich ja keinen, der neben mir sitzt (ausser bei Horrorfilmen muss mir jemand die Hand halten). Kino als Event mit Essen und 'nem Drink danach ist dann halt eher nich'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen