Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie ist das bei euch - alleine im Ausgang oder ??

:lol:
Suti cojce, usra mi sve, trojca-cetvorca su sigurno vec razgledali di da nadju one dzempercine, XS..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
salko_dinamitaš;3456183 schrieb:
Naše a da valja?
nemoj da me nasmijavaš :lol:

Druze, prica je o svici i te nase klubove po ovoj takozvanoj drzavi.
Predpostavljam da si iz nemacke, tako da nemoj reci da ne valja kad jos nisi izaso u njima.

Druze, prica je o svici i te nase klubove po ovoj takozvanoj drzavi.
Predpostavljam da si iz nemacke, tako da nemoj reci da ne valja kad jos nisi izaso u njima.

Krivo prepostavljaš :D
Smeće do smeća rođo, sve vidio. Bljak. Muziku moš izdržat samo pod jakim opijatima ili dvije boce štoka. Fakat.
Bilo je par dobrih kafančuga, nako baš dobrih. Al sve propalo. Sad sve nešto lupoa triješti, ajme majko mila.

Šta ne znači da i ja igrom slučaja znam zaglavit u tim rupama. Ima se bar nešto gledat. To svakako. O da.

In Clubs oder Bars oder Discos gehe ich nicht mehr. Aber ich gehe manchmal alleine ins Kino. Das hat allerdings praktische Gründe: mein Mann bleibt daheim und hütet die Kinder (check!), ich kann mir aussuchen in welchen Film ich gehe, ohne Kompromisse eingehen zu müssen (check!) und ich muss mein Popcorn mit niemandem teilen (check!!). Alleine ausgehen ist also für mich immer eine Win-Win-Win-Win-Situation.

In Clubs oder Bars oder Discos gehe ich nicht mehr. Aber ich gehe manchmal alleine ins Kino. Das hat allerdings praktische Gründe: mein Mann bleibt daheim und hütet die Kinder (check!), ich kann mir aussuchen in welchen Film ich gehe, ohne Kompromisse eingehen zu müssen (check!) und ich muss mein Popcorn mit niemandem teilen (check!!). Alleine ausgehen ist also für mich immer eine Win-Win-Win-Win-Situation.

Kino gehe ich manchmal auch alleine, wenn ich 'nen Film unbedingt sehen will und es nur um den Film geht. Da brauch ich ja keinen, der neben mir sitzt (ausser bei Horrorfilmen muss mir jemand die Hand halten). Kino als Event mit Essen und 'nem Drink danach ist dann halt eher nich'.

Kino gehe ich manchmal auch alleine, wenn ich 'nen Film unbedingt sehen will und es nur um den Film geht. Da brauch ich ja keinen, der neben mir sitzt (ausser bei Horrorfilmen muss mir jemand die Hand halten). Kino als Event mit Essen und 'nem Drink danach ist dann halt eher nich'.

"Events" passieren selbst bei so einem tristen Leben wie dem meinen nur mit Partner.

Jetzt tut mir der Threadsteller auch irgendwie leid :(

Zurück
Oben