Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie ist das bei euch - alleine im Ausgang oder ??

genau meine Rede. Was nützt einem Begleitung im Kino? Außer mal wo ne Freundin meine Hand gehalten hat, als ich weinte :crybaer:

...naja es gibt dann doch filme die man unbedingt mit einer gewissen begleitung sehen will....beim film "mord ist mein geschäft liebling" sind ein kumpel und ich extra nur wegen (in dem film die nebenrolle) bud spencer ins kino gegangen....eben nach dem motto "den müssen wir unbedingt sehen"....

...naja es gibt dann doch filme die man unbedingt mit einer gewissen begleitung sehen will....beim film "mord ist mein geschäft liebling" sind ein kumpel und ich extra nur wegen (in dem film die nebenrolle) bud spencer ins kino gegangen....eben nach dem motto "den müssen wir unbedingt sehen"....

ja für so "große" Filme bzw Blockbuster/Comedy etc hat man lieber Begleitung, am liebsten ne ganze Gruppe. Aber ich guck nur so artsy fartsy europäischen Low Budget-Kram, da kommt so oder so keine Partystimmung auf, egal ob allein oder zu zweit :D

Bambi, magst du französische und spanische filme?

bestimmt jetzt nich besonders gut, was französische Filme angeht, mag ich paar Sachen aus der Nouvelle Vague oder die Sachen von Jeunet, Kassovitz oder Leconte. Also nichts wirklich "insidermäßiges", die Franzosen kennen bestimmt jeden von denen. Und bei spanisch dasselbe, mein liebster Regisseur nicht mehr ganz so neuer Filme ist Sanjines, der hat viel politisches Kino gemacht, an zeitgenössischem Medem oder Amenabar, sind aber auch nich so die Geheimtipps für Spanischinteressierte :huh:

ja für so "große" Filme bzw Blockbuster/Comedy etc hat man lieber Begleitung, am liebsten ne ganze Gruppe. Aber ich guck nur so artsy fartsy europäischen Low Budget-Kram, da kommt so oder so keine Partystimmung auf, egal ob allein oder zu zweit :D

Da will bestimmt auch niemand mitkommen... :innocent: :D

Ok, ausser Ken. :D

Wenn ich solche Filme in Begleitung schauen will, frage ich IMMER denselben Freund, weil ich genau weiß, wir haben denselben Geschmack. Alle anderen sind so :pokerface: und dann :alonelol: und :fts:

:haha:

ich würde sowas vielleicht zu hause schauen, wenn nichts besseres läuft... :D aber dafür geld ausgeben? niemals.

Filme, die nicht bei kinox.to oder so gelistet sind, entsprechen nicht meinem Niveau und fallen somit automatisch aus dem Beuteschema. Ob nun mit oder ohne Begleitung. :fuckyeah:

Zurück
Oben