Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie ist euer fahrstil ?

So in ungefähr und das ist nicht mal gelogen. Ich hab, weil ich mich beeilen musste sogar mal einen Zivi-Bullen überholt und bin über die Fahrstreifenbegrenzung gefahren wo Überholen verboten war an einer T-Kreuzung. Bin ordentlich mit 170 Kmh weg und im Ort auf 50-55 runter wie es sich gehört. Sehe ich den VW-Bus immer schneller fahren hinter mich ran. Guck in den Rückspiegel und denk mir nur:"Fuck... Lappen weg... fette Geldstrafe ... fuck..." Am Ende alles halb so schlimm musste eine Strafe von 80€ Zahlen, weil und jetzt kommt das geile die ihre Radarkamera nicht an hatten.

Von Geschichten mit der Polizei habe ich echt super viel. Wurde auch schon sehr oft geblitzt vor allem in Peine diesem Wichs Ort.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die dafür richtige Musik darf natürlich nicht fehlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde mich persönlich schon als asozialen Fahrer bezeichnen. Alleine hält mich nichts, mit Fahrgästen aber natürlich immer nach Schildern. Mein eigenes Leben scheint mir unterbewusst nichts zu bedeuten.

Ich fahre eigentlich recht normal. Ich denke, ich bin bloss im falschen Land geboren worden und habe deswegen regelmässig asoziale und aggressive Phasen. Auf Schweizer Strassen dreht man manchmal wegen extrem langsamen Autofahrern wirklich durch. Ganz schlimm ist es auf der Autobahn.

Habe deshalb schon sehr oft Bussen wegen zu schnellen Fahrens – was man in der Schweiz sehr schnell schafft (über 120 km/h) – und roten Ampeln gekriegt, und habe einmal auch eine mittelschwere Verletzung der Strassenverkehrsordnung begangen, weil ich auf der Autobahn eine im Stau steckende Autokolonne auf der linken Fahrbahn von rechts überholt habe; waren so etwa zehn Fahrzeuge. Auf der Autobahn rechts zu überholen ist in der Schweiz verboten. Habe eine saftige Busse im vierstelligen Bereich gekriegt und noch für einen Monat einen Ausweisentzug.

Seitdem passe ich besonders auf, weil mich die Busse ein halbes Vermögen gekostet hat. :^^:

Ich fahre eigentlich recht normal. Ich denke, ich bin bloss im falschen Land geboren worden und habe deswegen regelmässig asoziale und aggressive Phasen. Auf Schweizer Strassen dreht man manchmal wegen extrem langsamen Autofahrern wirklich durch. Ganz schlimm ist es auf der Autobahn.

Habe deshalb schon sehr oft Bussen wegen zu schnellen Fahrens – was man in der Schweiz sehr schnell schafft (über 120 km/h) – und roten Ampeln gekriegt, und habe einmal auch eine mittelschwere Verletzung der Strassenverkehrsordnung begangen, weil ich auf der Autobahn eine im Stau steckende Autokolonne auf der linken Fahrbahn von rechts überholt habe; waren so etwa zehn Fahrzeuge. Auf der Autobahn rechts zu überholen ist in der Schweiz verboten. Habe eine saftige Busse im vierstelligen Bereich gekriegt und noch für einen Monat einen Ausweisentzug.

Seitdem passe ich besonders auf, weil mich die Busse ein halbes Vermögen gekostet hat. :^^:

aso. darum fahren bei uns die schweizer so brav auf der autobahn :lol:

Auf der Autobahn ne Kolonne auf der linken Spur obwohl der erste LKW 1km weit weg ist und sonst auch alles frei, verleitet mich auch notfalls mehrere Autos über rechts zu überholen. Als HHer kennt man das Problem gut im Elbtunnel..

Zurück
Oben