G
Gast26505
Guest
So in ungefähr und das ist nicht mal gelogen. Ich hab, weil ich mich beeilen musste sogar mal einen Zivi-Bullen überholt und bin über die Fahrstreifenbegrenzung gefahren wo Überholen verboten war an einer T-Kreuzung. Bin ordentlich mit 170 Kmh weg und im Ort auf 50-55 runter wie es sich gehört. Sehe ich den VW-Bus immer schneller fahren hinter mich ran. Guck in den Rückspiegel und denk mir nur:"Fuck... Lappen weg... fette Geldstrafe ... fuck..." Am Ende alles halb so schlimm musste eine Strafe von 80€ Zahlen, weil und jetzt kommt das geile die ihre Radarkamera nicht an hatten.
Von Geschichten mit der Polizei habe ich echt super viel. Wurde auch schon sehr oft geblitzt vor allem in Peine diesem Wichs Ort.
Die dafür richtige Musik darf natürlich nicht fehlen.
Ich würde mich persönlich schon als asozialen Fahrer bezeichnen. Alleine hält mich nichts, mit Fahrgästen aber natürlich immer nach Schildern. Mein eigenes Leben scheint mir unterbewusst nichts zu bedeuten.
Von Geschichten mit der Polizei habe ich echt super viel. Wurde auch schon sehr oft geblitzt vor allem in Peine diesem Wichs Ort.
Die dafür richtige Musik darf natürlich nicht fehlen.
Ich würde mich persönlich schon als asozialen Fahrer bezeichnen. Alleine hält mich nichts, mit Fahrgästen aber natürlich immer nach Schildern. Mein eigenes Leben scheint mir unterbewusst nichts zu bedeuten.