Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie ist Koran in Anbetracht unterschiedlicher Übersetzungen zu werten?

Du hast jetzt Gott und die Opfer beleidigt.

Besser etwas beleidigen, das sich erwiesener Maßen keinen Schwanz um Menschen schert, als die allereinfachste Logik schlimmst anzugreifen und zu beleidigen.

IHR seid eine Beleidigung für die Menschheit und das Menschentum.

..........da lag er mit mir mit nem Schlaganfall, genau wie ich, der Ismet Vater eines RTL-Polizisten.........und seine Tochter hat mir gesagt, wie er doch sein Schicksal bekümmerte:" Allah, warum tust du mir das an, was hab ich dir getan? " usw.usw. Hat in sich gemacht und konnte fast gar nix mehr....jetzt ist er ganz weg......

.
.
.
Ihr beleidigt das Wissen, die LOgik, die Intelligenz und mehr.
Ihr seid blasphemisch und egoistisch zugleich. Ihr bildet euch ein, Gott will was von euch, obwohl er allen in den Arsch tritt, und das seit Jahrtausenden.
Ihr blinden Vollis.

- - - Aktualisiert - - -

und den Hausmeister

...und die Blockwarte

Besser etwas beleidigen, das sich erwiesener Maßen keinen Schwanz um Menschen schert, als die allereinfachste Logik schlimmst anzugreifen und zu beleidigen.

IHR seid eine Beleidigung für die Menschheit und das Menschentum.

..........da lag er mit mir mit nem Schlaganfall, genau wie ich, der Ismet Vater eines RTL-Polizisten.........und seine Tochter hat mir gesagt, wie er doch sein Schicksal bekümmerte:" Allah, warum tust du mir das an, was hab ich dir getan? " usw.usw. Hat in sich gemacht und konnte fast gar nix mehr....jetzt ist er ganz weg......

.
.
.
Ihr beleidigt das Wissen, die LOgik, die Intelligenz und mehr.
Ihr seid blasphemisch und egoistisch zugleich. Ihr bildet euch ein, Gott will was von euch, obwohl er allen in den Arsch tritt, und das seit Jahrtausenden.
Ihr blinden Vollis.

- - - Aktualisiert - - -

...und die Blockwarte

Bravoo

und jetzt heul weiter!

Bravoo

und jetzt heul weiter!

So so, mein Statement ist also " Heulen " für dich?

Typisch für 'n Blindfisch.

FRüher war es so, dass die Vollidioten jede Wolke für Gotteswerk hielten und erklärten, bis die Wissenschaft mehr und mehr physikalische Vorgänge analysierte und als solche wiedergab.
Es gab Zeiten, da wurde man des Todes verurteilt, wenn man die Erde als rund beschrieb. Es gab Zeiten, da wurden bestimmte Frauen öffentlich verbrannt, weil man ihnen aus unbestimmten Gründen heraus was anhing und sie zu Hexen erklärte und folterte.
All das gab es, weil es genug dumme Arschlöcher gab die meinten, sie müßten für Gott töten und angebliches Götzentum ausmerzen.

Und man kann auch heute noch sehen, dass das Faß der Dummheit und des Götzentums immer noch genug Vollidioten findet.

Leute die vorgeben einem Glauben zu folgen, doch faktisch Götzentum praktizieren.

Ich bin froh, dass diese Art von echter Dummheit in den kommenden Dekaden vollkommen verschwinden wird. Hernach wird man solche Typen nur noch dort vorfinden, wo sie mMn. hingehören : Im Irrenhaus, in der Geschlossenen.

Alle da rein, dass sie sich gegenseitig wegficken.

- - - Aktualisiert - - -

Gib doch endlich zu, dass Du einer von uns bist. Du nix glauben an AllahBallah.

Allah ist mächtig, Allah ist groß, 3 Meter 60 und arbeitslos.

So so, mein Statement ist also " Heulen " für dich?

Typisch für 'n Blindfisch.

FRüher war es so, dass die Vollidioten jede Wolke für Gotteswerk hielten und erklärten, bis die Wissenschaft mehr und mehr physikalische Vorgänge analysierte und als solche wiedergab.
Es gab Zeiten, da wurde man des Todes verurteilt, wenn man die Erde als rund beschrieb. Es gab Zeiten, da wurden bestimmte Frauen öffentlich verbrannt, weil man ihnen aus unbestimmten Gründen heraus was anhing und sie zu Hexen erklärte und folterte.
All das gab es, weil es genug dumme Arschlöcher gab die meinten, sie müßten für Gott töten und angebliches Götzentum ausmerzen.

Und man kann auch heute noch sehen, dass das Faß der Dummheit und des Götzentums immer noch genug Vollidioten findet.

Leute die vorgeben einem Glauben zu folgen, doch faktisch Götzentum praktizieren.

Ich bin froh, dass diese Art von echter Dummheit in den kommenden Dekaden vollkommen verschwinden wird. Hernach wird man solche Typen nur noch dort vorfinden, wo sie mMn. hingehören : Im Irrenhaus, in der Geschlossenen.

Alle da rein, dass sie sich gegenseitig wegficken.

- - - Aktualisiert - - -

Allah ist mächtig, Allah ist groß, 3 Meter 60 und arbeitslos.

Hier wird das aussehen Allahs beschrieben ab minute 38:15

https://youtu.be/ed0IcFAL2mo

Zuletzt bearbeitet:
Berichtet von Ubadah ibn as-Samit:
Der Prophet (ﷺ) sagte: Ich habe euch schon so viel über den Dajjal (AntiChrist) erzählt, dennoch befürchte ich, ihr versteht mich nicht.
Der AntiChrist ist klein, hat Entenfüße, wolliges Haar, einäugig, auf einem Auge blind, weder hervorstehend noch tiefsitzend. Wenn ihr aber verwirrt seid um ihn, so wisset, dass euer Herr (Allah) nicht einäugig ist.
Sunan Abi Dawud 4320 (Sahih)

Wenn wir den Hadith genauer betrachten, ist Allah klein, hat Entenfüße und wolliges Haar, denn Mohammed sagte ja zu den Muslime "Wisset das Allah nicht ein-äugig ist." Mohammed hat den Dajjal mit Allah verglichen, der einzige Unterschied ist, Allah ist nicht ein-äugig, aber sonst ist er wie der Dajjal klein, hat Entenfüßen und wolliges Haar.

Wieso hat also Mohammed den Dajjal beschrieben? Weil Allah genauso aussieht wie der Dajjal und hat befürchtet, dass die Muslime verwirrt sind, sonst er hätte ja nicht gesagt "Ich habe euch schon so viel über den Dajjal (AntiChrist) erzählt, dennoch befürchte ich, ihr versteht mich nicht."

Mohammed wusste also selbst, dass die Muslime den äußerlichen Unterschied zwischen dem Dajjal und Allah nicht erkennen würden, deshalb hat Mohammed den Dajjal beschrieben, damit die Muslime nicht verwirrt sind und er erklärte ihnen, der einzige Unterschied zwischen Dajjal und Allah ist das Auge.

Quelle: https://sunnah.com/abudawud/39/30

Zurück
Oben