A Ali Vino 3 Juni 2012 #1 Also wie kann ich excstasy wirkung abschwächen wird langsam zu bund und wild. Hat eioner tippsp? Wie viel ist zuwiel ?
Also wie kann ich excstasy wirkung abschwächen wird langsam zu bund und wild. Hat eioner tippsp? Wie viel ist zuwiel ?
Mr. Nice Guy Spitzen-Poster 3 Juni 2012 #4 hoffentlich wird es so schlimm, dass du daraus lernst und das zeug nie wieder nimmst (falls deine story wahr sein sollte)
hoffentlich wird es so schlimm, dass du daraus lernst und das zeug nie wieder nimmst (falls deine story wahr sein sollte)
A Ali Vino 3 Juni 2012 #5 keine stori. kolege hat mitgebracht udn gesagt die fahrten nihct so. hab dann vier rein udn ketzt sitztt ich da mann so ein arshchschloch.
keine stori. kolege hat mitgebracht udn gesagt die fahrten nihct so. hab dann vier rein udn ketzt sitztt ich da mann so ein arshchschloch.
A Ali Vino 3 Juni 2012 #7 hab zu1. einmal udn dan 10 mintunen gewartetgedacht so ein scheiß und noch drei hinter her kolllege lacht mich aus
hab zu1. einmal udn dan 10 mintunen gewartetgedacht so ein scheiß und noch drei hinter her kolllege lacht mich aus
Ilirus Gesperrt 3 Juni 2012 #8 Du musst ein Menschengesicht essen, das wirkt. Hat in Amerika auch funktioniert.
Mayumi Gesperrt 3 Juni 2012 #9 in syrien werden kleine kinder tag täglich abgeschlachtet und hier haben manche viel zeit und viel langweile
in syrien werden kleine kinder tag täglich abgeschlachtet und hier haben manche viel zeit und viel langweile