Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kann mich jemand mögen?

Südslawe

Gesperrt
Ich frage mich manchmal, wie man mich überhaupt mögen kann.
Oftmals habe ich ein Verhalten, was nicht akzeptabel ist.
Daher wundere ich mich selber wie mich die Leute mögen können, ich kann es manchmal einfach nicht verstehen.

Ist es bei euch manchmal auch so?
Habt ihr euch das auch schon mal gefragt?

Liegt es daran, dass ich sogut aussehe, oder daran dass ich oft witzig bin, dass die Leute mich mögen? :toothy2::toothy2:

1. Dich mag niemand, falls doch, dann nur für kurze Zeit.

2. Sollte dir einmal jemand sagen, dass er dich mag, dann ist es eine Lüge.

3. Punkt 2 gilt auch für deine Eltern und all deine Verwandten.

4. Die ganze Welt hasst dich.

5. Du kommst in die Hölle.

6. Leb damit.

7. GAME OVER

Sehr lustig.

Man soll sich zwar mit den Eingangspostings kritisch auseinandersetzen, aber man soll nicht nur dauernd ironisch antworten.

Daher wundere ich mich selber wie mich die Leute mögen können, ich kann es manchmal einfach nicht verstehen.

Liegt es daran, dass ich sogut aussehe, oder daran dass ich oft witzig bin, dass die Leute mich mögen? :toothy2::toothy2:

Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage oder war dir mal wieder einfach nur langweilig :rolleyes:

Also ich kann nur fürs Forum sprechen. Also mögen tun dich hier einige. Schließlich mag man auch einen Dorftrottel, da man weiss dass er nichts für seine Blödheit kann :toothy2:
Wieso dich leute im realen Leben mögen, musst du selber wissen, ich kenn dich schlißlich nicht und internet kann da sehr täuschen, wirst sicher auch ein paar positive Eigenschaften haben,nehm ich mal an hat schließlich so gut wie jeder.

wenn man auf die uhrzeit des eingangspostings schaut, dann kann man ja nur auf den entschluss kommen , dass slogay besoffn ist :toothy2:

ich habbb dich urrrrrrrrrrrrrrrrrrr lieb ..aber das weisst du ja.....hmmm du bist eben so unbeholfen tolpatschig und einfach süss das man dich lieb haben muss!

das ist normal das du dich ab und zu danebenbenimmst ....is halt so wenn man shizu ist :toothy2:

es gibt hier 4 typen die man einfach lieb haben muss

slovenac
jastreb
lala
selo

:jester: die habens mir angetan hihi ah ja und

ronhill nicht zu vergessen *sabbaaaa* :toothy2:

es liegt in der natur des menschen schwache geschöpfe wie dich zu lieben ,so funktioniert es auch mit babies:lol:

Zurück
Oben