Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kommt ihr mit eueren Nachbarn zurecht?

Ich hatte mal meinen Hausmeister als Nachbarn, das ganze Haus war voller Russen, nur der Hausmeister war Ostfriese. Das war schrecklich, der Kerl hatte Kameras auf das Haus gerichtet und den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als irgendwelche Dinge zu beanstanden. Drei oder vier mal bin ich mit ihm aneinander gerade und konnte mich schwer zurückhalten weil ich so große Dummheit nicht ertragen konnte.:p
 
nur cigaajnaaa bei mir im Haus.....immer streit...immer laut....

bestee ist mein mazeeedoner hahaha der singt immer im stiegenhaus....und wenn er mich sieht...will der mir immer dvds von saban saulic verkaufn.....
 
Naaa nichts großartiges zu tun ausser mit nem grichen der ganz unten wohnt.Ansonsten wohnen verkackte Studenten neben mir und über mir kiffen die auch nur.Deren Fenster ist genau über mein klo und jedes mal wenn ich auf toilette war komme ich high wieder raus :D
Naaa ansonsten manchmal stress wenn ich besoffen nach hause komme.Habe mir da auch schon was geleistet :D
 
habe mit nur eine sehr guten kontakt,die andere kenn ich nur vom hallo usw.meine nachbarin ist rumänin (sieht wie deutsche aus) hehe.. ich mag sie sehr.sie hat 2 kinder,unsere kinder spielen gerne zusammen.
sie ist mit einem türken zusammen und wenn sie über etwas erzälht dann sagt sie immer "vallah" oder "inshallah" hahahah voll süß :jubel:
wir verstehen uns einfach super, sie ist einfach eine feine dame.:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
der nachbar streitet gerade mit der nachbarin er schimpft volle das ganze stiegenhaus hört alles mit.. jetzt schimpft er ihre mutter und sie nennt ihn coban.. :lol27:
 
*was für ne art nachbar meinst du?hausnachbar türnachbar zimmernachbar od sitznachbar? *kopfkratz
 
Ausgezeichnet, da ich die zukünftige Nachbarschaft min. 1 Monat intensivst observiere bevor ich einziehe.
 
Zurück
Oben