Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kommt ihr mit eueren Nachbarn zurecht?

ich quatsch nicht mit nachbarn, vllt mal ein hallo, aber meistens nur ein lächeln. das wars.
aber mein dad ey... -.-
der quatscht mit jedem und alles.
letztes jahr war er n paar monate unten... ich geh mit meiner mama spazieren, kam ne frau auf uns zu und meint so: hallo und so.
wir laufen weiter und ich so: "wer isn das?"
meine mama: ja, die wohnt in dem und dem haus... dein vater kennt sie. du kennst ihn doch, der spricht jeden an. mich haben schon drei-vier nachbarinnen angesprochen, wo mein mann denn wäre und dass sie ihn schon so ewig nicht mehr gesehen hätten.
ich so: mama, bist du nicht eifersüchtig??
hahaha... :toothy4:
 
ich quatsch nicht mit nachbarn, vllt mal ein hallo, aber meistens nur ein lächeln. das wars.
aber mein dad ey... -.-
der quatscht mit jedem und alles.
letztes jahr war er n paar monate unten... ich geh mit meiner mama spazieren, kam ne frau auf uns zu und meint so: hallo und so.
wir laufen weiter und ich so: "wer isn das?"
meine mama: ja, die wohnt in dem und dem haus... dein vater kennt sie. du kennst ihn doch, der spricht jeden an. mich haben schon drei-vier nachbarinnen angesprochen, wo mein mann denn wäre und dass sie ihn schon so ewig nicht mehr gesehen hätten.
ich so: mama, bist du nicht eifersüchtig??
hahaha... :toothy4:
irgendwo kommt mir das bekannt vor :laughing8:
 
oh mein Gott.. meine sind auch bald rentner.. ob das dann schlimmer wird.. :jubel:
mach dich auf was gefasst. :mrgreen:

mein papa muss unterwegs sein... IMMER was zu tun haben, er sucht sich arbeit... der hält das nicht aus, einfach ma nichts zu tun und seine ruhezeit zu genießen.
 
Die eine Nachbarin ist äusserst amüsant, ihr darf ich mich bei jeder Begegnung wieder neu vorstellen, sie kann es sich nie merken.

Wahrlich, in meiner Situation, eine richtige Wohltat..
 
mach dich auf was gefasst. :mrgreen:

mein papa muss unterwegs sein... IMMER was zu tun haben, er sucht sich arbeit... der hält das nicht aus, einfach ma nichts zu tun und seine ruhezeit zu genießen.
Meiner trinkt seinen Kaffe wenn er von der arbeit kommt und schon sucht er sich was zum arbeiten.. :toofunny:der kennt keinen urlaub
 
Zurück
Oben