Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Kosovo wegen einem Missverständnis zu Serbien kam

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am
Schöne Geschichte wie es aussieht warst du Live dabei ..
Noch so ein Planloser der keine ahnung hat , und seine meinung hier erzählt und so tut als ob das wirklich so war !!

Verräter waren leute wie Fadil Hoxha , sinan hasani oder ali shukria !!

I KA ARDH KOHA PER BASHKIMIN KOMBETARE !! - YouTube
Ja und weisst du was ich demnächst noch machen werde? Ich werde überall rumerzählen, dass Albanien zu 100% aus Muslimen besteht! Muhahaha!

Legendär.
Albania - Dua arme dhe municion ( v. 80-ta ).mpg - YouTube

albanianrfauvxqgsb.jpg

Nein nein, Enver wollt Josip eigentlich anrufen, aber er hatte vergessen die Landesvorwahl von Jugoslawien einzutippen und er hat gedacht Josip nimmt mit Absicht nicht ab und Enver war dann beleidigt. Damit ist er bis zu letzt nicht klar gekommen, und wollte nie mehr etwas mit irgendeinem Staatsoberhaupt zu tuen haben.

So war das.

Inder wackeln mit dem Kopf für Ja und Nein (nur ein bisschen unterschiedlich und für Ausländer schwer unterscheidbar). Ich wüsste nicht was mit dem Kosovo passiert wäre, wären es anstatt den Albaner Inder gewesen. :lol:

Inder wackeln mit dem Kopf für Ja und Nein (nur ein bisschen unterschiedlich und für Ausländer schwer unterscheidbar). Ich wüsste nicht was mit dem Kosovo passiert wäre, wären es anstatt den Albaner Inder gewesen. :lol:

soll jetzt das lustig sein du giftgalle von einem demagogen.:bye:

:kacken2:

:toalet:

Zurück
Oben