ginandjuice
Gesperrt
und ab wann kann man von sucht sprechen? ich stelle die frage da ich mit meiner mum unterhalten hab und sie immer meinte du bist viel zu lange on bla bla bla
Am Pc oder am Handy, oder allgemein?
haha
Also ich bin paar Stunden jeden Tag online, also MSN ca. 6 Stunden oder so^^ (mehr?) und Steam bin ich on so quasi den ganzen Tag also 12 Std ca. oder so...
Und ja ich würd schon sagen das ich süchtig bin
MfG
Facebook ganzen Tag. Ich schau immer rein, schreib aber kaum etwas, chatte nicht, und reg mich immer nur über die ganzen Opfer auf was für dumme Statuse die schreiben.
ha ha musst ja nicht jeden annehmen^^
bei mir ähnlich ich poste meistens lieder. den account mit meinem richtigen namen hab ich gelöscht^^
Ich poste auch fast nur Lieder
Naja, ich nehm eigentlich fast jeden an den ich persönlich kenne, oder wenn ne Schnitte gut aussieht. Seitdem ich aber "In einer Beziehung" stehen hab, schreibt mir auch niemand mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen