Also, ich war auf einem Rockkonzert , versteht ihr! Das war eines dieser Undergroundkonzerte, wo man sich zweimal überlegt, ob man dort hingeht, denn es ist immer ein Rausch von Sex , Drugs and Rock`N Roll, also nix für Softies wie Ante oder Shkobla.
Ich hatte mich in diesem Club verlaufen und ging auf der Suche nach dem Klo irgendwelche dunklen Gänge entlang und es kamen mir die heissesten Girls entgegen, die Stimmung war voll aufgeheizt und ein paar Girls tanzten mich an und boten mir was von diesem weißen kolumbianischen Pulver an. Ich konnte natürlich nicht ablehnen. Dann bekam ich von nem Rocker ein Glas richtig guten Bourbon
eingeschenkt. Er meinte zu mir, "was du trinkst weiß ich nich! aber probier mal den hier!"
Und ich erwiderte, "Ok, schenk ein das Ding!"
Das Koks und der Bourbon brachten mich auf en Höllentrip, im positiven Sinne. Ich fühlte mich gut und der Rocker lud mich noch auf ne zweite Runde mit den Girls ein, mit ins Hotel zu kommen. Ich sagte ihm, dass ich da vielleicht im Laufe des Abends noch drauf zurückkommen werde. Ich ging den Gang weiter entlang und plötzlich war da diese große rote Doppeltür und an den Eingängen vor der Tür an den Wänden hingen große brennende Fackeln. Es sah aus wie aus so nem Mittelalterfilm oder wie bei Game Of Thrones.
Ich schaute kurz zurück, die Girls und der Rocker waren weg, ich war allein in diesem Gang, vor dieser großen Tür. Ich ging an die Tür heran und lauschte, legte mein Ohr an die Pforte und da hörte ich es. Es war ein Gesang den ich da vernahm. Es hörte sich an wie ein Chor, es sangen viele Leute zusammen immer wieder den einen Gesang. Ich konzentrierte mich auf den Gesang und versuchte herauszuhören was sie da sangen. Es hörte sich an wie:
"Satan exoriri
Obscurare mundus
Sublimaro ab inferna
Concremo balantes
Peredo corporis
Sumere nos animus
Exorior princeps ab abyssus
EXORIRI"
Plötzlich fing der Boden an zu beben und gelber Rauch kam aus den Spalten der Tür. Ich ging zwei drei Schritte zurück und die Tür ging mit einem Ruck auf, ich sah in diese große Halle hinein und es packte mich das blanke Entsetzen. Da stand Satan, umringt von Christina Aguilera, Madonna, den Spice Girls, Franz Beckenbauer, Erdogan, Cristiano Ronaldo, Roberto Blanco und Thomas Gottschalk.
Sie fingen an immer lauter zu singen und sie versuchten mich zu betören und in ihren satanischen Bann zu ziehen. Mir wurde langsam schwindelig und ich konnte ihrem diabolischen und grausigen Gesang fast nicht mehr widerstehen, es drang durch bis ins Mark und Satan lachte lauthals und seine infernalischen leuchtenden Augen schauten mich boßhaft und spöttisch an. Doch dann rief hinter mir jemand laut meinen Namen :
"Lubenica"
"Lube....geh in Deckung!"
Als ich mich umdrehte sah ich im ersten Moment vier Personen den Gang in meine Richtung laufen. Ich sah, dass sie alle vier einen hellen Schein über ihren Häuptern trugen, dieser Schein umhüllte sie ganz und das Leuchten wurde immer stärker , jeh näher sie angelaufen kamen. Doch jetzt erkannte ich die Vier.
Es waren; Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Bruce Lee und Josip Broz Tito! Und dann erkannte ich, dass sie nicht liefen , sondern über dem Boden schwebten, sie hatten Flügel und sie waren Engel. Satan befahl seiner dämonischen Horde anzugreifen und als erstes stürmten Madonna und Erdogan los, die anderen folgten zugleich. Ich dachte, das hier ist die Apokalypse!
Die vier Engel zückten ihre himmlischen Waffen hervor, Jimi hatte eine goldene Gitarre, Kurt hatte eine goldene Schrotflinte, Bruce Lee hatte ein goldenes Nunchaku und Tito hatte eine goldene Karte mit dabei, wo Jugoslawien drauf abgebildet war.
Die himmlischen Engel setzten ihre Waffen präzise und erfolgreich ein. Die dämonischen Herrscharen hatten nichts gegen die Engel auszurichten. Jimi spielte tödliche Engelblues Akkorde, er brachte Köpfe zum Explodieren, Kurt schoß dem Saten die Hörne von seiner Bimmse runter, Bruce Lee schlug erst die Spice Girls zusammen und dann alle anderen.
Doch dann kam Tito mit seiner Karte, er zeigte auf Dalmatien, er zeigte auf eine Insel, er zeigte auf .....
Goli Otok!!!
Er schrie die am Boden liegenden und besiegten Dämonen an :
"Njihovi bezbožni gadovi, ne želite bratstva i sestrinstvo! znaš gdje ide sad?"
Satan wollte noch etwas sagen, er hatte Tränen in den Augen aber da unterbrach in Tito sofort und schrie,
"Idi u majčinu pičku!"
Und Tito verfrachtete allesamt nach Goli Otok, während er einen Wink mit seiner Zigarre machte und auf seine Uhr tippte und dann mit einem Zug von der Zigarre, den Rauch über die Karte bließ.
Plötzlich kam der Rocker mit seinen Girls zurück und da erkannte ich ihn. Er war es. Es war der Herr Jesus. Er lächelte mich an und sagte zu mir,
"Hey du gutaussehender Lubenica, meine Einladung steht immer noch. Meine Girls stehen auf dich und es gibt noch genug von diesem göttlichen Puderzucker und Bourbon. Und was diese Sauerei hier betrifft, mach dir keine Sorgen Lube. Wenn das nächste Mal so etwas vorkommen sollte, halte dich einfach an meine Blood Red Angel Killertruppe, die machen ihren Job einfach immer gut."
Ich war heilfroh und ich sagte, "Danke Jesus!"
Er; "Nein Lube, nichts zu Danken. Es heißt Amen!"
Seit dieser Nacht bin ich ein Krieger des Lichts.