Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?

Nationalstolz hat allein schon per Definition in der Historiographie nichts verloren. Das sollte allen klar sein. Auf dem Balkan gilt man mit so einer Einstellung natürlich als Landesverräter. Hoffentlich nicht mehr lange.

Was natürlich das beste ist, ist das es eine Griechin ist, die von Frieden u. weiß nicht was Redet, dabei aber vergiesst, dass die Albaner in Griechenland kein frieden haben, nicht einmal werden sie als Minderheit anerkannt.Jedoch sind sie es in Albanien.
und man sollte die übergriffe u. jedemenge Diskriminirung, an die Albanisch mitbewohner garnicht erst erwähnen. Also dieser Beitrag fürt zwar zur einer diskusion, aber ich kann jetzt schon sagen dass die diskusion sich nicht auf das Thema beinhalten wird. Es fürht zu nichts.

Was natürlich das beste ist, ist das es eine Griechin ist, die von Frieden u. weiß nicht was Redet, dabei aber vergiesst, dass die Albaner in Griechenland kein frieden haben, nicht einmal werden sie als Minderheit anerkannt.Jedoch sind sie es in Albanien.
und man sollte die übergriffe u. jedemenge Diskriminirung, an die Albanisch mitbewohner garnicht erst erwähnen. Also dieser Beitrag fürt zwar zur einer diskusion, aber ich kann jetzt schon sagen dass die diskusion sich nicht auf das Thema beinhalten wird. Es fürht zu nichts.
Wow, es ist schon merkwürdig, dass Albaner überall "Opfer der Unterdrückung sind". Vielleicht sollte man erstmal bei sich selbst nach dem Fehler suchen, anstatt anderen sofort die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass können auch Kleinkinder

Werden eigentlich die Türken als Minderheit in Deutschland anerkannt?

Wer von euch weiß das?

finde ich auch susse

Werden eigentlich die Türken als Minderheit in Deutschland anerkannt?

Wer von euch weiß das?

Du stellst dich so Blond.!
Die Türken sind Eingewandert, u. Sie haben rechte Ausländerrechte.!
wieso allso sollten Sie als Minderheit anerkannt werden.?
Nur die Juden u. Polen haben in Deutschland gewisse Minderheitsrechte.
Cameria (tschamäria) ist aber ein Ort an dem die albaner seit eh und jeh Leben.
Also versuch es erst garnicht mit so einem unnötigen Beitrag.!
Eingeschränkte Rechte haben auch die Albaner in Serbien, aber auch ''nur'' weil sie den Krieg verloren haben.
Auch in Mazedonien haben Albaner nur die Minderheitsrechte bekommen,
weil es zu Unruhen kamm. Montenegro befürchtete das gleiche und so erkannten sie es an!..
Wenn etwas gestolen ist, dann wird es niemals dein sein. (Länderteile albaniens vor Berliner Kongres)

Griechenland ist ein Eu-Mitgliedsland.
Albanien jedoch nicht, und dennoch haben sie die Minderheiten Ankerkannt,
Das ist für mich Stärke.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, es ist schon merkwürdig, dass Albaner überall "Opfer der Unterdrückung sind". Vielleicht sollte man erstmal bei sich selbst nach dem Fehler suchen, anstatt anderen sofort die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass können auch Kleinkinder

Nun jedes Land was an Albanien Grenz hat versucht die Albaner zu assimilieren, aus dem grund haben die Albaner auch so viel leid durch diese Menschen ertragen, also komm mir nicht mit so ein Bescheuerten Text.
Wenn es Dich interessieren würde, ja dann würdest du deine Augen über die Srbska History hinaussehen lassen, und somit auch mal die andere seite sehen, und nicht nur die Faschistische serbische Geschichte..
und jetzt PIRDHU!

Ich Frage mich ernsthaft, ob Laureta Komplexe im wahren Leben hat und sich deshalb so sehr mit Lügengeschichten auseinandersetzt?!
Man weiß es nicht...

Ich Frage mich ernsthaft, ob Laureta Komplexe im wahren Leben hat und sich deshalb so sehr mit Lügengeschichten auseinandersetzt?!
Man weiß es nicht...

:app:
HaHa .. scheinst wohl ein Freak zu sein, ich hoffe nur nicht das du jetzt ein Stalker wirst..
Da sind wohl die Argumente ausgegangen.:hotsun:

Zurück
Oben