C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
???
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Hmmmmm ich hab es nur geschafft einen Link reinzusetzen!!!!!
Lonsdale schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Hmmmmm ich hab es nur geschafft einen Link reinzusetzen!!!!!
setz doch einnach dem link dann sollte man das bild auch sehen. ^^
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Lonsdale schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Hmmmmm ich hab es nur geschafft einen Link reinzusetzen!!!!!
schau in meine Signatur dan siehst du was kommt!!!!! :?
thatz_me schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Lonsdale schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Hmmmmm ich hab es nur geschafft einen Link reinzusetzen!!!!!
Beim letzten fehlt dir der Querstrich-->[/img]
in deiner sig stehtcro_Kralj_Zvonimir schrieb:Lonsdale schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Hmmmmm ich hab es nur geschafft einen Link reinzusetzen!!!!!
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Lonsdale schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Hmmmmm ich hab es nur geschafft einen Link reinzusetzen!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen