L
Is jut halt jetzt bitte deine fresseFALSE FLAG AKTION ICH SCHWÖRE BEI GOTT ES WAR EINE FALSE FLAG AKTION!!!! MOSLEMS WÜRDEN NIE ALLAHU AKBAR SCHREIEN, SIE WÜRDEN NIE IM EIFER DES GEFECHTS FEHLER MACHEN NIEEE NIEEE DAS WAREN KEINE MOSLEMS WIR SIND ALLE NUR OPFER NIE WÜRDEN WIR SO ETWAS MACHEN SCHAU DIR DAS VIDEO AN DIESER TYP ZEIGT ES GANZ EINDEUTIG
Ist der Alufolienvorrat bei dir mal wieder zur neige gegangen?
breivik hat vergessen allahu ekber zu rufen darum ist er nicht so bekannt wie die atentäter von paris obwohl er ca. 80 menschen (jugendliche und kinder) umgebracht hat. ich hoffe das hört einmal auf es ist mehr als genug.
KEINE FALSE FLAG AKTION ICH SCHWÖRE BEI GOTT ES WAR KEINE FALSE FLAG AKTION!!!! NUR MOSLEMS WÜRDEN ALLAHU AKBAR SCHREIEN, NUR SIE WÜRDEN IM EIFER DES GEFECHTS FEHLER MACHEN DAS WAREN MOSLEMS WIR SIND ALLE NUR TERRORISTEN NUR WIR WÜRDEN SO ETWAS MACHEN SCHAU DIR DAS VIDEO AN DIESER TYP ZEIGT ES GANZ EINDEUTIG
Ist das Toilettenpapier bei dir mal wieder zu neige gegangen das du so viel reinscheisst?
Könnte man glatt von dir behaupten, jemanden der seine Meinung auf irgendeinen Halbstarken aufbaut, der meint durch seine übertrieben ironische Art irgendwie von Relevanz in diesem ganzen Zusammenhang zu sein. Natürlich kennt er ja den Grund, wieso Personaldaten dort liegengelassen wurden. Und jeder der jetzt 1+1 zusammenzählen kann, der weiß, dass das alles nur fake war. Inszeniert von vorne bis hinten um es den Moslems wieder in die Schuhe zu schieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen