Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie man einen Anschlag richtig verübt.

L

Lazarat

Guest
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FALSE FLAG AKTION ICH SCHWÖRE BEI GOTT ES WAR EINE FALSE FLAG AKTION!!!! MOSLEMS WÜRDEN NIE ALLAHU AKBAR SCHREIEN, SIE WÜRDEN NIE IM EIFER DES GEFECHTS FEHLER MACHEN NIEEE NIEEE DAS WAREN KEINE MOSLEMS WIR SIND ALLE NUR OPFER NIE WÜRDEN WIR SO ETWAS MACHEN SCHAU DIR DAS VIDEO AN DIESER TYP ZEIGT ES GANZ EINDEUTIG

Ist der Alufolienvorrat bei dir mal wieder zur neige gegangen?

FALSE FLAG AKTION ICH SCHWÖRE BEI GOTT ES WAR EINE FALSE FLAG AKTION!!!! MOSLEMS WÜRDEN NIE ALLAHU AKBAR SCHREIEN, SIE WÜRDEN NIE IM EIFER DES GEFECHTS FEHLER MACHEN NIEEE NIEEE DAS WAREN KEINE MOSLEMS WIR SIND ALLE NUR OPFER NIE WÜRDEN WIR SO ETWAS MACHEN SCHAU DIR DAS VIDEO AN DIESER TYP ZEIGT ES GANZ EINDEUTIG

Ist der Alufolienvorrat bei dir mal wieder zur neige gegangen?
Is jut halt jetzt bitte deine fresse

Pozdrav

breivik hat vergessen allahu ekber zu rufen darum ist er nicht so bekannt wie die atentäter von paris obwohl er ca. 80 menschen (jugendliche und kinder) umgebracht hat. ich hoffe das hört einmal auf es ist mehr als genug.

KEINE FALSE FLAG AKTION ICH SCHWÖRE BEI GOTT ES WAR KEINE FALSE FLAG AKTION!!!! NUR MOSLEMS WÜRDEN ALLAHU AKBAR SCHREIEN, NUR SIE WÜRDEN IM EIFER DES GEFECHTS FEHLER MACHEN DAS WAREN MOSLEMS WIR SIND ALLE NUR TERRORISTEN NUR WIR WÜRDEN SO ETWAS MACHEN SCHAU DIR DAS VIDEO AN DIESER TYP ZEIGT ES GANZ EINDEUTIG

Ist das Toilettenpapier bei dir mal wieder zu neige gegangen das du so viel reinscheisst?

KEINE FALSE FLAG AKTION ICH SCHWÖRE BEI GOTT ES WAR KEINE FALSE FLAG AKTION!!!! NUR MOSLEMS WÜRDEN ALLAHU AKBAR SCHREIEN, NUR SIE WÜRDEN IM EIFER DES GEFECHTS FEHLER MACHEN DAS WAREN MOSLEMS WIR SIND ALLE NUR TERRORISTEN NUR WIR WÜRDEN SO ETWAS MACHEN SCHAU DIR DAS VIDEO AN DIESER TYP ZEIGT ES GANZ EINDEUTIG

Ist das Toilettenpapier bei dir mal wieder zu neige gegangen das du so viel reinscheisst?

Könnte man glatt von dir behaupten, jemanden der seine Meinung auf irgendeinen Halbstarken aufbaut, der meint durch seine übertrieben ironische Art irgendwie von Relevanz in diesem ganzen Zusammenhang zu sein. Natürlich kennt er ja den Grund, wieso Personaldaten dort liegengelassen wurden. Und jeder der jetzt 1+1 zusammenzählen kann, der weiß, dass das alles nur fake war. Inszeniert von vorne bis hinten um es den Moslems wieder in die Schuhe zu schieben.

Der Ausweiß, den man im New York gefunden hat war ja übrigens gefälscht. Er gehörte einem Araber, der sich anschließend gemeldet hat. Nur das Foto war richtig und der Ausweis wurde benutzt um ins Flugzeug zu kommen. Name, Geburtsdatum usw. waren gestohlen.
Auch beim jetzigen Ausweiß hat die Polizei keine Details veröffentlicht.

Das seltsamste ist doch. Die ganzen fanatischen Moslems, die behaupten 9/11 und meinetwegen der Anschlag in Paris seien Inside-Jobs gewesen, bejubeln diese Aktionen aber. Wenn deren Meinung nach Moslems so etwas nie tun würden, wieso werden solche Anschläge dann gefeiert, befürwortet und vor allem gerechtfertigt?
Da spielt es doch praktisch keine Rolle mehr ob es Moslems getan haben oder nicht. Wenn sie solche Anschläge für gerecht halten und feiern, dann machen sie sich gerade für die Aufarbeitung und alle Folgeschlüsse genauso schuldig.

- - - Aktualisiert - - -

Könnte man glatt von dir behaupten, jemanden der seine Meinung auf irgendeinen Halbstarken aufbaut, der meint durch seine übertrieben ironische Art irgendwie von Relevanz in diesem ganzen Zusammenhang zu sein. Natürlich kennt er ja den Grund, wieso Personaldaten dort liegengelassen wurden. Und jeder der jetzt 1+1 zusammenzählen kann, der weiß, dass das alles nur fake war. Inszeniert von vorne bis hinten um es den Moslems wieder in die Schuhe zu schieben.

Genau. Schließlich sind diese ganzen Verschwörer, die ja irgendwie immer damit durchkommen, ganz sicher viel dümmer als diese Attentäter ohne Schulabschluss und wenn sie sich dann ausdenken, wie man die Leute gefunden hat, dann fällt ihnen eben nichts besseres ein. Da muss schon jemand seinen Ausweiß verlieren, wie sonst könnte denn die französische Polizei jemanden finden?
Was soll man auch behaupten, wenn man es sich frei etwas ausdenken kann?
Da in Frankreich wie man weiß noch nie ein Straftäter gefasst worden ist, der nicht am Tatort seinen Ausweiß verloren hat, wäre jedes andere Szenario, dass sich die Verschwörer hier ausgedacht hätten ja vollkommen unglaubwürdig gewesen.

Aber gut, dass es euch Genies gibt, sonst wären wir alle auf diesen dummen Trick der total dämlichen Verschwörer hereingefallen. Die hätten sich halt eine viel bessere Story einfallen lassen sollen. Mit Totalüberwachung und riesiger Datenbank eben.

Habt ihr schön gehört, wie man sie überhaupt in diesem Weiler gefunden hat? Da hat doch einer der beiden Täter tatsächlich eine Gummibärenspur, und zwar diese Halal-Gummibärchen, bis zum Haus gelegt. Anders hätte man sie auch kaum gefunden.

Zurück
Oben